Dienstag, 31. Dezember 2013

Gewinne und Silvester

.: Einen guten Rutsch :.


und ein frohes, erfolgreiches, gesundes Jahr 2014


Das lest ihr ja in jedem Blog heute. Natürlich wünsche ich euch das auch.
Aber ich möchte euch noch etwas zeigen. 
Ich habe bei der lieben Diana von i need sunshine ein tolles X-Mas Set von b fnky! gewonnen. Erstaunlicherweise kam der Gewinn sogar heute noch an (ich hatte ja Mitleid mit dem Postboten, musste der echt heute noch Pakete austragen)
Aber ich freue mich über den Gewinn sehr und habe natürlich für euch Fotos gemacht.


so kam es bei mir an. Süß verpackt. Ich mag das Papier mit den Herzchen sehr :o
Die tolle Visitenkarte von Diana und der Tee
nochmal genaueres vom Tee. Inhaltsstoffe und die Verpackung
Parfum Duschgel und eine Bodylotion hatten sich in der größeren Tüte versteckt.

Inhale Love, ein schöner Name für das Set. Es riecht auch richtig gut :D
 Den Abend werden mein Freund und ich heute abend in der Zweigstelle in Regensburg verbringen.

Wie feiert ihr Silvester? Was habt ihr geplant? Disco, Kneipe, Party daheim oder einfach nur Kuscheln mit den Liebsten?

Guten Rutsch!

--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

1 Kommentar:

  1. Klasse, dass das Paket heute noch angekommen ist. Wünsche dir viel Spaß mit den Sachen :-) Bei uns wird es heute eher gemütlich. Wünsche dir einen guten Rutsch!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen