Dienstag, 17. Dezember 2013

17122013

.: Lifestyle - Boxen, wohin man schaut :.


So wohnen meine Kosmetik Produkte






Hallo,
bestimmt fragen sich einige, wie ich meine ganzen Kosmetikprodukte lagere. 
Ich war gestern bei Nanu Nana und habe dort zwei Boxen gekauft, um meine Lidschatten, Mascaras, Eyeliner und co gut verstauen zu können.



Eine Box kostet 4 oder 5 € und sie erfüllen genau meine Vorstellungen :D 


Hier stehen meine Lidschatten, die Pinsel, Mascara, Lippenstifte und Eyeliner neben meinem Waschbecken im Bad. Die Foundations habe ich extra an einem anderen Ort, Nagellack findet man hinter dem Spiegel.
Hier nochmal Nahaufnahmen:




Wie lagert ihr euer Make Up?
Danke fürs Lesen!


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. schöne Aufbewahrung, aber ich würde da nichts wieder finden :)

    Liebe grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ah des geht :D
      und ich hab so das wichtigste standart zeugs in einer extra Tasche, wenn ich unterwegs bin :D

      Löschen
  2. Meine Mama hat für mich mal so eine Art Organizer genäht :) So wie diese Dinger die an die Rückssitze im Auto gemacht werden können :) Nur schöner :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch ne tolle Idee, leider geht das bei mir vom Platz her nicht :/

      Löschen
  3. wow, das ist ja der Hammer *_* soooo viel hab net mal ich je gehabt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss zugeben, ich bin auch stolz auf die Sammlung :D

      Löschen