Montag, 2. Dezember 2013

02122013

.: Aufgebraucht :.


November 2013


Wie auch andere Blogger möchte ich euch berichten, was ich im November so alles leer gemacht habe.
Einfach, um euch zu sagen, was ich mir davon nochmal kaufen würde und was nicht.




Kneipp naturkind Traumreise Bad

das wohl tollste "gute Nacht Bad der Welt. Es riecht wunderbar nach Lavendel. 
Ich liebe es. Da ich durch den Schichtdienst oftmals einige Einschlafprobleme habe, bade ich eigentlich meistens vor dem Schlafen gehen und ich muss sagen, dieses Wundermittel macht müde, sobald die Badewanne gefüllt wird und die ätherischen Stoffe ihren Duft entfalten. Selbst meine Katzen mögen den Geruch, sie setzen sich auf den Badewannenrand und genießen.
Ich werde es definitiv immer wieder nachkaufen <3


Balea White Barock Verwöhnbad

Den Badezusatz hat mir meine Mama zum Einzug geschenkt, er riecht gut, jedoch vertrage ich ihn leider nicht. Einer der Inhaltsstoffe verursacht unglaublichen Juckreiz am ganzen Körper. Ich habe es dann meistens als Fußbad verwendet. Nachkaufen auf keinen Fall mehr.


Balea More Blond Shampoo

Es macht meine Haare wunderbar weich und sie strahlen mehr. Ich weiß nicht, ob sie blonder wurden, aber ich mag das Ergebnis. Die Farbe sieht auf jeden Fall frischer aus. Meine Haare sind auch nicht kaputt geworden oder abgebrochen, wie bei vielen anderen Aufhellern.
Ich habs bereits nachgekauft.


Balea Jeden Tag Shampoo

wunderbarer Himbeer Duft leider momentan so nicht mehr erhältlich.
Ich finde es pflegt jetzt meine Haare nicht sonderlich gut, macht sie jedoch auch nicht kaputt. Hauptsächlich habe ich es im Sommer benutzt, da ich da meine Haare öfter wasche, als im Winter.
Nachkaufen: im Sommer gern, aber nicht jeder Duft...


Venus Cleansing Gel

Das Gel hat bei mir einige Zeit gehalten. Ich habe es zwar regelmäßig benutzt, war aber davon nicht sonderlich begeistert. Oft hatte ich das Gefühl, es würde Pickel noch eher entstehen lassen, als die Haut wirklich zu reinigen. 
Ich habe es 2011 in einem Set bestehend aus Gel und Peeling gekauft. Das Peeling hab ich sogar noch irgendwo, aber wie gesagt, ich empfand es eher als gegenteilige Wirkung.
Nachkaufen: Nein.

Habt ihr eins dieser Produkte auch daheim? Wie kommt ihr damit klar? Würdet ihr sie euch nachkaufen?



--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen