Freitag, 13. Dezember 2013

[Blogparade]

.: Adventskalender :.


13.12.2013



Heute ist der 13.12.2013 und ich darf heute für euch das Türchen vom Adventskalender  öffnen.
Der Adventskalender selbst war eine Idee von Janina und ich freue mich sehr daran teilnehmen zu dürfen. Für mich mein erstes Mal, dass ich bei so einem Event dabei bin. Deshalb wolle ich für euch etwas ganz spezielles machen. 

Also lasst euch überraschen!





Entschieden habe ich mich natürlich, wie könnte es anders sein, für ein festliches Make Up. Eigentlich wollte ich euch ein Videotutorial zeigen, jedoch steht meine Webcam mit mir auf Kriegsfuß und es hat nicht so funktioniert, wie ich wollte.
Deshalb gibt es ein Foto Tutorial, womit ich euch hoffentlich auch eine Freude bereiten kann.

Viel Spaß beim lesen!

 
erst einmal für euch meine Utensilien:
Catrice All Matt plus 010 light beige
Catrice velvet black liner aus der LE Rocking Royals C01 velvet black 
Catrice All Matt plus powder 010 Transparent (nicht auf dem Bild zu sehen)
p2 I feel pretty eyebrow kit
 NYX jumbo eye pencil 604 Milk
Artdeco Eyeshadow Base 
Manhattan Lip Lacquer005 Mystic Midnight
Sleek Palette iDivine Vintage Romance
Essence Mascara All Eyes on me 
Maybelline der Löscher Auge (nicht auf dem Bild zu sehen)
diverse Pinsel von Kiko, Essence und Ebelin






Nun das Step by Step Tutorial:

zuerst das Gesicht vorbereiten: Foundation, Concealer und Puder auftragen:

Die Base von Artdeco und den Pencil von NYX auftragen und verteilen
Dann mit einem Goldton die Lidfalte umranden und mit einem dunklen Lila das Auge zur Mitte hin schminken:

nun mit einem helleren Ton das Auge weiter schminken (gut verblenden!) und in der Mitte ein helles Gold auftragen:

Fehlt nur noch der Lidstrich und Mascara, dann ist das Auge fertig:

Zum Schluss mit einem Pinsel den Lipgloss auftragen und fertig ist das Weihnachts Make Up!


Ich hoffe euch hat mein Tutorial gefallen. 
Im Türchen von morgen findet ihr Jennifer schaut doch morgen einfach bei ihr vorbei!
Gestern im Türchen hat Jen  für euch einige Tipps zum Einpacken eurer Geschenke.




--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Ganz tolle Farben! Ich persönlich würde das Lila nur hinten am Augenlid auftragen, weil mir das irgendwie am besten steht... Aber an dir sieht auch diese Variante top aus. :-)
    Liebst,
    Marie <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbkombi! Wusste nicht, das Lila und Gold so schön zusammen aussehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab einfach mal ein bisschen mit Farben gespielt und oft kommen so tolle sachen raus.

      danke für deinen Kommentar.

      Lg
      Lia

      Löschen
  3. Die Farben passen perfekt zu deinen Typ und die Anleitung ist echt gut gemacht. Toller Post :)

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus, ich mag deine piercings :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :D das hör ich eher selten :D
      meistens is es ein "willst die net mal raus nehmen?"

      Lg
      Lia

      Löschen
  5. Mir gefällt das AMU sehr gut, vor allem mit dem Highlight in der Mitte vom Lied :3 Ich oute mich auch mal als Piecingfan

    PS: ich wäre früher oder später über den Post gestolpert auch OHNE Kleiderkreisel XD Hab´ja auch bei Janina´s Parade mitgemacht aber ich hinke noch totaaaaal mit dem lesen hinterher ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank für den Kommentar :D
      ja ich hab auch noch nicht wirklich alle Posts gelesen ^^'
      aber so is das nunmal in der stressigen Vorweihnachtszeit :D

      Löschen
  6. Danke dir. Header und das Bild an der Seite sind neu, sonst weiter nichts :)
    Wohnungsposts kommen natürlich auch, ganz klar :D

    AntwortenLöschen
  7. hallo bin eben auf deinen Blog gestoßen und hab es mir bequem gemacht :)

    http://calistadieschoene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen