Sonntag, 8. Dezember 2013

[Meine Top 3]

.: Weihnachtsprodukte :.


Blogparade



Es gibt wieder eine neue Blogparade von I need Sunshine und natürlich möchte ich wieder mitmachen und euch zeigen, was bei mir im Winter unbedingt dabei sein muss.



ganz wichtig für mich ist die Vintage Romance Palette von Sleek. Die wunderschönen Farben passen für mich perfekt zur Weihnachtszeit und ich bin froh, so tolle Lidschatten zu haben.


 Was zu einem kuscheligen Abend nicht fehlen darf sind Duftkerzen. Zur Weihnachtszeit natürlich Apfel & Zimt vom DM. Sie riechen einfach nur toll und der Abend wird gleich schöner


und last but not least: Treaclemoon Duschcreme "warm cinnamon nights" riecht auch wunderbar nach Weihnachten und man kanns auch wunderbar in die Badewanne kippen und somit daraus ein Schaumbad machen.

Habt ihr auch Favoriten für die Weihnachtszeit?


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    tolle Lidschattenfarben! an der Duschcreme muss ich auch mal schnuppern, klingt gut.
    Bei mir darf zur Weihnachtszeit auf keinen Fall Tee fehlen, am liebsten trinke ich im
    Moment spanische Orange, der ist richtig lecker :)
    Liebe Grüße, Lena von http://whoever-we-are.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tee trink ich sobald der Herbst beginnt.
      Jaah die Duschcreme wirklich unbedingt ausprobieren :D das is so toll.

      Löschen
  2. Das Duschgel duftet wirklich toll, hab da letztens auch geschnuppert!
    Alles Liebe
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Cinnamon Nights find ich auch so toll *_* Gar nicht dran gedacht, das mit reinzunehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gehts wie Wiebke, ich hab das Duschgel auch daheim und LIEBE es, aber bei den Favoriten hab ich null daran gedacht xD Tee ist für mich eigentlich das ganze Jahr über wichtig und ich trinke ständig welchen, aber gerade zu Weihnachten darf Datteltee nicht fehlen und vor kurzem habe ich Lebkuchensirup für meinen Kaffee entdeckt, einfach köstlichst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lebkuchensirup wär ja dann fast perfekt für mich :D
      aber ich trink keinen Kaffee xX

      Datteltee is bestimmt lecker *-*

      Löschen
  5. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Die Vintage Romance Palette ist wirklich toll und man kann mit ihr schöne festliche Looks schminken. Das Duschgel ist jetzt auch gestern bei mir eingezogen und ich freue mich schon aufs Ausprobieren :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht auf jeden Fall sehr winterlich schön aus. ;) Ich habe davon nur Teelichter! :D

    AntwortenLöschen