Montag, 23. Dezember 2013

[Mascara Monday] #1 BIG & BEAUTIFUL BOOM! Killer Black Volume Mascara

von Astor 


Es ist also so weit. Der erste Mascara Monday Post für euch.
Heute stelle ich euch die Astor BIG & BEAUTIFUL BOOM! Killer Black Volume Mascara vor.
Ich besitze diese schon einige Zeit und habe sie früher gerne benutzt.




Der Hersteller verspricht:
"Die Big & Beautiful BOOM! Killer Black Mascara liefert dank ihrer exklusiven Mega Bürste bis zu 10 mal mehr Volumen im Handumdrehen. Die einzigartige Formel mit Kollagen stärkt und verdichtet die Wimpern: für mörderisches Volumen schon beim ersten Auftrag." Quelle: Astor
Meine Wimpern: am Oberlid lang, leicht geschwungen, Unterlid eher kurz
Ich trage die Mascara auf, indem ich das Bürstchen an meine Wimpern ansetze und kurz hin und her bewege, damit die Borsten des Bürstchens meine Wimpern umschließen. Dann drehe ich den Applikator und lasse die Wimpern durch die Borsten gleiten. das klingt unglaublich geschwollen o_O
Ohne Mascara:

Mit Astor BIG & BEAUTIFUL BOOM! Killer Black Volume Mascara:


Ich muss sagen ich mag die Mascara schon, aber ich würde mir etwas mehr von ihr wünschen. Ohne Lashbase wirken meine Wimpern noch nicht so lange, wie ich sie gerne hätte und die Wimpern werden auch verklebt. Halten tut die Farbe wirklich gut und auch lange, ohne zu bröckeln.
Ich persönlich mag das Bürstchen nicht, da es mir etwas zu breit ist und daher für den unteren Wimpernkranz nicht bzw kaum geeignet ist.
Entfernen lässt sich die Mascara gut, da sie nicht Wasserfest ist und dadurch sowohl mit Augenmakeup Entferner als auch mit Abschminktüchern wunderbar abgeht.

Nun zu meiner Bewertung: Es werden pro Kategorie jeweils bis zu fünf Plus- oder Minuspunkte vergeben.

Farbe: schwarz
Volumen: ++
Länge: ++
Definition: ++
Nebenwirkungen: keine
Entfernbarkeit: +++
Haltbarkeit: +++  
Wasserfest: nein
Konsistenz: eher fest, nicht zu trocken
Bürste: groß, gleichmäßig


Habt ihr die Mascara auch? Und wie findet ihr den ersten Post zum Mascara Monday?

Welche Mascara wollt ihr als nächstes sehen? Ihr findet die Auswahl hier
http://lia-licious.blogspot.de/2013/12/18122013.html

Vielen Dank fürs Lesen!

 --------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. ich hab von Catrice BabyDoll den liebe ich ja überalles :) da kommt kein anderer Mascara dran :)
    lg calista

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den habe ich noch nicht :D vielleicht kaufe ich ihn mir noch

      Löschen