Freitag, 6. Dezember 2013

06122013

.: Designverbesserungen und Nikolaus :.


ein paar kleine Neuerungen


Hallo meine Lieben,
Wie ihr ja alle wisst, ist heute Nikolaus-Tag. Ich hoffe ihr hattet alle etwas in euren Stiefeln :D
Wie euch bestimmt aufgefallen ist, gibt es bei mir im Blog einige kleinere Änderungen. 
Der Header ist neu und ein bisschen ruhiger, der Blog hat einen neuen Titel und die Bilder werden jetzt dann einen dezenteren Rahmen bekommen, da ich im letzten Beitrag einige Anregungen bekommen habe.

Auch kann man mich jetzt wohl beim Twittern verfolgen. Damit werde ich mich aber die nächsten Tage noch genauer auseinander setzen und euch ausführlicher berichten.

Wie findet ihr den Header und den Titel des Blogs? 
Weitere Verbesserungen? Schreibt mir doch nen Kommentar!

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende! 


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen