Sonntag, 1. Dezember 2013

01122013

So it's Sunday...


lasst die Woche revue passieren

Gesehen:  Breaking Bad (so viel, dass ich die Folgen gar nicht zählen kann)
Gehört: Radio, Black Dagger - Nachtjagd
Gelesen: Francis von Akif Pirincci
Gegessen: hauptsächlich Leinsamenbrot mit Margarine und Brotaufstrich
Getrunken: Cola und viel Wasser
Getan: gerarbeitet, kaum Blogposts geschrieben und geschlafen
Geärgert: darüber dass die Nächte zu lang sind...
Geekelt: ein bisschen zu viel Blut nachts um 2 während der Arbeit...
Gefreut: dass der Nachtdienst vorbei ist, ich frei habe und der Dezember los geht ;D
Gedacht: vieles und noch immer "wie gehts der Mama..."
Gewünscht: es gibt soooo viele tolle Backzutaten *___* und ich brauch nen Mixer :o
Gekauft: Zigaretten, mal wieder
Geklickt: Facebook, Blogconnect und viele Blogposts


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

2 Kommentare:

  1. ....awwwwwwwwww ich will die Katze haben *___* SO unglaublich hübsche Augen, das habe ich ja noch nie gesehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, die geb ich nicht her :D
      meine kleine Lilith is ein kleiner Wirbelwind und die is einfach nur toll

      Löschen