Donnerstag, 30. Januar 2014

[Blogparade] Anmeldung

Der Countdown zum Valentinstag


Hallo meine Lieben,
ich bin auf der Suche nach Bloggern, die Lust hätten eine Art Valentinstags-Countdown auf den Blogs zu machen. Aufgebaut wie ne Blogparade oder ne Art Adventskalender.
Wer interesse hat kann sich gerne hier melden.
Ich weiß, es ist kurzfristig, aber mir ist das heute erst eingefallen ^^
Die Aktion würde eine Woche gehen, also vom 7.2. bis zum 14.2.
natürlich kann man über alles bloggen was zum Thema passt.
und natürlich können auch mehr als insgesamt 7 Leute mitmachen ;) dann gibts halt 2 posts an einem Tag :D

Hat denn jemand Bock drauf? Wenn ja bitte schreibt mir einen Kommentar mit eurer Email Adresse oder schreibt mir in Facebook


 --------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. klar hätte ich Lust drauf wobei ich bei sowas noch nie mitgemacht habe hihi und erst ein bisschen Info und Anregung bräuchte .)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das ist doch kein Problem :D Dann bist du dabei :3
      ich freue mich schon.

      Löschen
  2. Schöne Idee:) Mir ist das leider ein bisschen zu knapp, da ich im Moment kaum Zeit habe, sonst würde ich gerne mitmachen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke.
      Ich dachte mir schon, dass es für einige bestimmt zu kurzfristig ist.
      Aber ich denke das wird nicht meine letzte Blogparade werden :D

      Löschen
  3. Genauso wie Nacht Geschrei bräucht' ich auch mehr Infos.
    Ich kann mir das so gar nicht richtig vorstellen :(.


    Liebste Grüße,
    Iv von http://glamoulicioussix.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. also gedacht hab ich mir das so wie eben bei vielen diese Blogger Adventskalender.
    Jeder bekommt einen Tag an dem er zum Thema etwas bloggen soll.
    Das kann alles sein. Ein Rezept, ein AMU, Nageldesign, DIY, was dir grad dazu einfällt.
    so wie hier: http://lia-licious.blogspot.de/2013/11/30112013.html#more (Info für die Leser und Links zu den anderen, die mitmachen) bzw hier http://lia-licious.blogspot.de/2013/12/13122013.html (der fertige Beitrag)
    Eben zum Thema Valentinstag

    Ich hoffe das ist jetzt verständlicher.

    Lg
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ahh super jetzt verstehe ich :) ja da bin ich doch gern dabei :)

      Löschen
  5. Ich wäre auch super gerne mit, insofall ich darf mit englisch dabei sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke das wird kein Problem sein :D
      Ich freue mich.

      Löschen
  6. Auf jeden Fall eine schöndee (: Und ich mag dein Blog total !
    Hast jetzt einen neuen Follower, ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich würde auch gern mitmachen. Bin schon in den vollen Planungen dafür und wollte eh etwas schreiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne :D ich freue mich darüber, ich bräuchte dann nur eine Email Adresse von dir oder Facebook, wo ich dich dann erreichen kann :D

      Lg
      Lia

      Löschen
  8. Ich würde auch total gerne mit einem AMU/Look mitmachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr :D
      natürlich bist du mit dabei :D

      Löschen
    2. Cool :) Hab aber ganz vergessen, meine E-Mail-Adresse zu hinterlassen: isabell@morganleflay-beauty.de

      Löschen