Mittwoch, 18. Dezember 2013

Vorschau: Mascara Monday

 

getuschte Wimpern im Test


Ich habe beschlossen ein neues Projekt zu starten und euch meine Mascaras zu zeigen und diese zu bewerten.
Die Kriterien sind Volumen, Länge, Definition, Nebenwirkungen und Entfernbarkeit. 
Wünscht ihr euch noch mehr Kriterien?

Die Posts werden jeden Montag veröffentlicht und es gibt natürlich ein Vorher/Nachher Bild, bei dem ihr sehen könnt, wie die Mascara aussieht.
Berichten möchte ich über Mascara, die sich jeder leisten kann. Keine Highend Kosmetik Produkte.

Hier seht ihr noch die Mascaras, die euch bevor stehen:



Astor BIG & BEAUTIFUL BOOM! Killer Black Volume Mascara
L’Oréal Paris False Lash Schmetterling Mascara
Manhattan Supersize False Lash Look Mascara
Astor BIG & BEAUTIFUL FALSE LASH LOOK Volume Mascara
Essence all eyes on me multi-effect mascara
Essence 2in1 volume mascara 
Essence get BIG! lashes triple black mascara
p2 full action mascara waterproof
Catrice Lashes To Kill False Lashes Volume Mascara


Beginnen werde ich am Montag mit der Big & Beautiful Boom Killer Black Volume Mascara von Astor.



--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~


Kommentare:

  1. evtl könntest du noch Farbe bewerten also unterschiedliche Farben sind ja im Angebot. braun würde mich mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab nur leider keine braune hier :D lila und grün hab ich noch da :D :D

      Löschen