Sonntag, 8. Dezember 2013

08122013

.: Sultry Thursday / Daily vs. Xtravaganz :.


ein Contest ist nicht genug!


 

bestimmt kennt ihr die Blogs von Missy und Kalter Kaffee. Beide veranstalten ja regelmäßig Contests für uns Leser.
Deshalb gibts jetzt von mir zu beiden Blogcontests die Beiträge in einem Blogpost.












Slutry Thursday von Kalter Kaffee
Das Thema war Silber, Gold und Violett und dementsprechend hab ich geschminkt :D



benutzt habe ich die Vintage Romance Palette von Sleek, da diese ja perfekt zu dem Thema passt!



Daily vs. Xtravaganz von Miss Xtravaganz:
Hier war das Thema "Ice Ice, Baby!" und ich hatte die Wahl, ob ich ein ausgehtaugliches Make Up oder ein eher extremes Make Up schminken möchte.
Entschieden hab ich mich für etwas dezentes. Ich hoffe es gefällt euch!



Hier habe ich den Pen "Milk" von NYX als Base aufgetragen und einen hellblauen Ton aus der Technic Electric Palette. Das dunkle Blau ist aus der Celestial Palette von Sleek. 

Macht ihr auch bei Contests mit?

--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Der blaue ist hübsch! :))

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? http://www.wwdancer.de/christmas-giveaway/

    Liebe Grüße,
    Laura von wwdancer.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das goldene ist echt gut! Passt auch jetzt gut zur Weihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :D momentan bin ich voll begeistert von dieser Farb Kombination :D

      Löschen