Donnerstag, 5. Dezember 2013

[FOTD] Sleek dir deine Augen


Augen Make Up





Unterschiedlicher können Augen Make Ups nicht sein, ich habe ja die beiden Sleek Paletten Au Naturel und Celestia und musste diese gleich testen. Natürlich gibt es für jede Palette ein eigenes Make Up.






 






Zuerst jedoch das Grundmakeup für das Gesicht. Hier habe ich euch meine Hauptprodukte abfotografiert:
 






Sleek matte me 
Manhattan perfekt smooth skin primer 
Catrice all Matt Puder 

 



Maybelline Der Lifter | Der Löscher
P2 I feel pretty eyebrow kit









Außerdem noch nen Eyeliner von Kiko, eine Mascara Probe und Pinsel von Kiko und Essence

und hier das Make Up mit der Sleek Au Natural Palette:




Natürlich auch das Make Up mit der Sleek Celestial - Palette:




Wie findet ihr die Make ups? Welches gefällt euch besser?
Wollt ihr mehr solche Posts? 
Schreibt mir einfach einen Kommentar.
 


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Bin begeistert von den Sleek-Paletten :) Hab zwar nur die Oh so special, aber liebe sie abgöttisch! Ich find das Make-Up mit der Nude-Palette echt super :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog und toller Post.
    Tipp: größere Fotos wären wunderbar :)
    Liebste Grüße
    Sandra
    http://simplylovely0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das lässt sich einrichten.
      Danke für den Kommentar!
      freut mich sehr!

      Lg
      Lia

      Löschen
  3. Hübsch. Mit den Fotos muss ich mich anschließen. Gerade wenn man im Bereich Kosmetik was macht. Der schwarze Rand stört unheimlich und lenkt ab.
    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
  4. das erste gefällt mir sehr (:
    Ich muss mich da auch anschließen... ich würde auch darauf achten, dass die fotos alle die gleiche größe haben, das wirkt allgemein ruhiger.
    Liebste Grüße, Lisa.

    AntwortenLöschen