Freitag, 22. Februar 2013

22022013

.: Lia testet... :.


1. Concealer


Hallo,

ich wurde gefragt, ob ich eine kleine Review über die Concealer, die ich letztens kaufte, schreiben kann.
Gekauft hatte ich:

 Essence stay natural Concealer 03 soft nude

Ich habe den Concealer jetzt einige Tage lang getestet und ich muss sagen, ich bin zufrieden. Der Concealer ist zwar nicht der beste, aber für seinen Preis wirklich ok.

 Die Farbe ist für meinen Hautton etwas zu dunkel, jedoch lässt er sich gut verblenden. 
Der Concealer hält viele Stunden, jedoch ist mir nach 8 Stunden Arbeit aufgefallen, dass er beginnt abzublättern. 
Jedoch war ich in der Zeit wirklich viel am Schuften und daher würde ich das als Härtetest bezeichnen.
Einen normalen, nicht stressigen Nachmittag mit Shopping hält der Concealer ohne Probleme durch und sieht auch danach noch gut aus. 
Was mich gestört hat, war die Spitze.
Sie ist zwar wirklich schön und man kann dadurch den Concealer schön auftragen, jedoch verklebt alles sehr schnell und man muss grade am Anfang wirklich viel "pumpen" bis der Concealer endlich mal ankommt (und dann ist es meist zu viel, man kann das wirklich schwer dosieren beim Ersteinsatz..)


2. Barry M Trio Eyeshadow


TES 2 --> Rosa, Lila und Blau
TES 8 --> Beige, Petrol und Schwarz






Diese zwei wunderschönen Lidschatten Trios habe ich über den Kleiderkreisel erworben und bin wirklich sehr begeistert davon. Ich hatte schon oft von Barry M gehört und viele haben mir auch davon abgeraten.
Aber ich habe die Lidschatten nun öfter getragen (vor allem die TES 2 Lidschatten zum Arbeiten) und mir gefällt, was ich sehe.
Die Farben sind sehr frisch, haben einen schönen Schimmer und mit einer Lidschatten Base sind sie wirklich lang haltend.
Leider müsst ihr mit schlechter Fotoqualität auskommen, aber die Bilder entstanden am Abend mit meiner Handycamera. Ich habe den Lidschatten jeweils den ganzen Tag getragen und es gab keine Abnutzungsspuren. Diesen Lidschatten würde ich auf alle Fälle wieder kaufen!






--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Oh, den Concealer hatte ich auch mal - aber ich hab' ihn gehasst! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Den Concealer hab ich mir auch mal gekauft, ich bin aber leider auch recht hellhäutig und statt zu kaschieren sah alles viel schlimmer aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich habe dich für den Best Blog Award nominiert.
    Auf meinem Blog siehst du, was es damit auf sich hat.
    Liebe Grüße :)

    http://aviraschirmchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs:
    Einen über mode & mich
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfectdesign-lm.blogspot.de/
    on facebook
    https://www.facebook.com/DesignYourNailsPerfect

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen