Samstag, 7. Dezember 2013

07122013

.: Test, Farbe und Nachtdienst :.


im neuen Design


Wie bereits gebloggt, habe ich ja ein paar neue Kosmetik Produkte 

Sleek Au Natural Palette:







Die Palette finde ich wunderschön, ich mag die Erdtöne sehr und es ist einfach perfekt für mein Augen Make Up.

Hier seh ihr auch, wie ich die Palette genutzt habe.

Benutzt habe ich die Farben
Taupe, Conker und Moss

Auf den Lippen durfte der Matte me Lipgloss von Sleek natürlich nicht fehlen, um etwas Farbe ins Spiel zu bringen.

Vom Lipgloss bin ich wirklich unglaublich begeistert. Das Matte Finish hat mich mehr als Überzeugt und die Farbe hat trotz Essen, Trinken und ein paar Zigaretten immerhin 5 Stunden gehalten, ohne viel Farbe zu verlieren, nach 7 Stunden habe ich ihn dann jedoch trotzdem mal nachgezogen.

Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass meine Lippen trocken wären, wie bei anderem Lipgloss.

Hier noch ein Bild nach dem Nachtdienst:





 Sleek Celestial Palette





Anfangs war ich eher skeptisch, ob ich mir diese Palette wirklich kaufen soll, aber sie hat mich bereits jetzt schon überzeugt.

Benutzt habe ich die Lidschatten Stargazer, Solar, Saturn's Ring und Lunar.

Ich war wirklich einfach hin und weg, musste mich mehrmals im Spiegel betrachten, da die Farben so unglaublich gut harmoniert haben.

Der Lidschatten hat natürlich den kompletten Nachtdienst wunderbar auf dem Auge gehalten, aber das ist ja bereits klar, dass Sleek Lidschatten wunderbar lange halten und die Farbe nicht verlieren.

Habt ihr Sleek Paletten? Welche gefallen eucch am besten? Welche Sleek Palette sollte auf keinen Fall fehlen?
Schreibt mir doch einen Kommentar!

Wie findet ihr die dezenteren Rahmen um die Bilder? Hier in diesem Post habt ihr ja den perfekten Vergleich zwischen den alten und den neuen.


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. sehr schöne make up looks, vor allem die erdtöne, aber auch das lila sieht toll aus mit deinen grünen augen! :)
    liebe grüße

    http://misssophiesworldofart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Paletten! Total schön geschminkt. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich selbst habe gar keine Sleekpalette, finde aber die Celestialarben un den Glitzerschimmer in der Celestial hier echt schön :)

    Mir gefallen Bilder ohne Rahmen meist am Besten, vorallem finde ich den schwarzen Rahmen in ombi mit deinem Hellen Design, das lediglich auf ein leichtes Grau zurückgreift zu extrem :S

    Vielleicht kommt das Augenmakeup noch besser zur Geltung, wenn du es schaffst in Tageslicht zu fotografieren was momentan aber zugegeben sehr schwer ist)

    Trotzallem gefällt mir das Make Up gut :)
    LG, Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tageslicht ist bei mir quasi nicht möglich. Wohn im Keller, arbeite meist Spätdienst oder Nachtschicht, ich weiß glaub ich net mal mehr, wie die Sonne aussieht ^^
      Ja, das mit dem Rahmen... Ich mag des Schwarz vom Rahmen :D ganz ohne würd ichs nicht machen wollen.
      aber danke für deinen Kommentar und dein Feedback :D

      Lg
      Lia

      Löschen
  4. Hallo,

    die Sleek Paletten kannte ich bisher noch nicht. Mich würde Interessieren wo es sie zu kaufen gibt und wieviel sie kosten. Je größer eine Palette an Auswahl, desto Interessanter finde ich sie. Ich liebe es mit Lidschatten zu experimentieren, da würde sich solch eine Palette super anbieten.

    Liebe Grüße
    Mary
    http://decobooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sleek Paletten sind total toll, Lidschatten sind ein Traum.
      Kosten tun die 10€ und ich kaufe sie bei https://www.kosmetik-kosmo.de/

      Lg
      Lia

      Löschen
  5. schöner post <3

    Ich habe einen Adventskalender mit tollen Gewinnen auf meinem Blog :) Schaut doch mal vorbei!

    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
  6. einen schönen Blog hast du :) schau doch auch mal bei vobei. ich bin noch relativ neu und würde mich wirklich über neue Leser freuen :)
    http://neeonlicht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich klicke gleich mal bei dir vorbei

      Lg
      Lia

      Löschen
  7. Die Paletten sehen echt toll aus :) Leider besitze ich noch keine Sleek-Palette, aber ich werde jetzt mal nach ihnen Ausschau halten :)
    Und das Make-up sieht bei dir auch sehr schön aus!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sleek Paletten sind einfach toll!
      Danke für deinen Kommentar :D

      Lg
      Lia

      Löschen