Mittwoch, 11. Dezember 2013

11122013

.: Gedanken / Ideen :.


davon zu viel im Kopf... ist auf dauer nicht gut


Momentan hab ich ja Urlaub und daher viel Zeit zum Überlegen, was ich alles bloggen könnte.
Der Plan ist, dass ich wohl in der nächsten Zeit eine Blogparade starten werde und mich sehr über eure Teilnahme freue. 
Auch bin ich nebenbei noch dabei meine komplette Wohnung umzuräumen und mein zweites Hobby nebem Blog verlangt auch etwas Zeit von mir.
Ich habe mir einige neue Kategorien für den Blog überlegt und werde diese wohl bald hier vorstellen.
Aber erst mal gibt es übermorgen meinen Beitrag zum Adventskalender 
Ich hoffe doch ihr verzeiht mir, dass ich die letzten Tage nicht viel geschrieben habe.
Ich freue mich sehr darüber, dass ihr weiterhin fleißig kommentiert und klickt.


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen