Montag, 30. Dezember 2013

[Mascara Monday] #2 False Lash Schmetterling Mascara


von L’Oréal Paris 


Schon ist eine Woche vergangen und der zweite Mascara Monday steht an. Heute stelle ich euch den L’Oréal Paris False Lash Schmetterling Mascara vor.








Der Hersteller verspricht:
"Die einzigartigen „Cocoon"-Fasern der neuen False Lash Schmetterling Mascara von L'ORÉAL PARiS verlängern Ihre Wimpern optisch und die revolutionäre Verdichtungsbürste sorgt für extra viel Volumen. Für Wimpern, die sich entfalten wie die Flügel eines Schmetterlings. Mit innovativer, asymmetrischer Bürste Entfaltet jede Wimper bis in die Augenwinkel. " Quelle: L'oreal
Meine Wimpern: am Oberlid lang, leicht geschwungen, Unterlid eher kurz
Ich trage die Mascara auf, indem ich das Bürstchen an meine Wimpern ansetze und kurz hin und her bewege, damit die Borsten des Bürstchens meine Wimpern umschließen. Dann drehe ich den Applikator und lasse die Wimpern durch die Borsten gleiten. das klingt unglaublich geschwollen o_O

Ohne Mascara:



Mit L’Oréal Paris False Lash Schmetterling Mascara:



Ich mag die Mascara, sie ist schön schwarz, gibt die Farbe gut ab und ich mag auch den Applikator.
Ich finde jedoch, dass die Mascara meine Wimpern zu stark verklebt. Nach einigen Stunden beginnt sie zu bröckeln und meine Wimpernansätze beginnen zu jucken. Ich weiß nicht, ob das an einer Unverträglichkeit liegt, oder ob es wirklich an der Mascara liegt... Auch das extra viel an Volumen, das sie verspricht, habe ich noch nicht gefunden, eher durchschnittlich.
Entfernen lässt sie sich meiner Meinung nach durchschnittlich gut. Mit einigem hin und her lässt sie sich mit einem Kosmetiktuch von den Augen entfernen. Mit Augen Make Up Entferner geht es etwas einfacher.

Nun zu meiner Bewertung: Es werden pro Kategorie jeweils bis zu fünf Plus- oder Minuspunkte vergeben.

Farbe: schwarz
Volumen: -
Länge: ++
Definition: -
Nebenwirkungen: Wimpernansatz juckt
Entfernbarkeit: +
Haltbarkeit:-
Wasserfest: nein
Konsistenz: eher fest, nicht zu trocken
Bürste: asymmetrisch, nicht sonderlich besonders


Habt ihr die Mascara auch? Und wie findet ihr diesen Post zum Mascara Monday?

Welche Mascara wollt ihr als nächstes sehen? Ihr findet die Auswahl hier

http://lia-licious.blogspot.de/2013/12/18122013.html

Vielen Dank fürs Lesen!
 --------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen