Montag, 11. November 2013

[New in] [AMU]

.: Da war sie da :.


und natürlich Eyes of the Day


Heute war sie in der Post. Die tolle Vintage Romance Palette von Sleek.
Swatches gibts hier. Mein Freund wird bestimmt wieder nen Kommentar über mein Kaufverhalten bei Kosmetikprodukten loslassen, aber ich konnte nicht anders! Ich musste die tolle Palette kaufen!


und natürlich habe ich sie auch gleich getestet und in einem Augen Make Up verwendet.


Hier gibts die Bilder dazu, zum Glück geht ja jetzt die Kamera wieder und es gibt Fotos mit guter Auflösung.



Augen:
* Base: NYX jumbo eye pencil 604 Milk
* Eyeliner:Catrice velvet black liner aus der LE Rocking Royals C01 velvet black 
* Mascara: Catrice False Lashes to kill
* Highlighter: Essence Beauty beats shimmer powder
* Waterline: NYX jumbo eye pencil 604 Milk

* Lidschatten: Sleek Vintage Romance Palette Meet in Madrid, Marry in Montecarlo 

Augenbrauen: 
* p2 I feel pretty eyebrow kit


fürs Gesicht hab ich gar nichts benutzt außer heute morgen die wunderbare Wohlfühlcreme von Balea :D

Ich hoffe euch gefällt das AMu.
Habt ihr die Palette auch? Welche ist eure Lieblings Sleek Palette?

--------------------------------------------------------------------------------------------

danke fürs Lesen!

eure 'Lia~

23 Kommentare:

  1. sieht toll aus *_*

    http://fraulein-malu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette habe ich auch zu Hause, und mag sie sehr gern.
    Der schwarze Lidschatten eignet sich auch super zum Lidstrich ziehen (;
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Augen und einen super schönen Verlauf hast du hingekriegt!
    Und ja, wenn ich shoppen gehe, und dann heim komme, versuche ich die Tütel gleich unterm Bett zu verstecken und hol sie erst raus, wenn man Mitbewohner es nicht sieht :D
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank für die Komplimente :D

      und japp, verstecken und so kenn ich, aber zum glück leb ich noch in ner Fernbeziehung, da gehts einigermaßen :D
      aber es war ein Act seinen Adventskalender zu verstecken, dass er ihn net findet :D

      dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Mitbewohner das nicht oft mitkriegt, wenn du vom Shoppen heim kommst :D

      Lg
      Lia

      Löschen
  4. So Paletten sehen immer sooo schön aus, alleine deswegen könnte ich sie kaufen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank :-) ach quatsch, alle Katzen sind schön :) da muss niemand neidisch sein.

    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitteschön.
      Ich denke du hast recht :D
      aber trotzdem wirklich schönes Tier :D

      Löschen
  6. die palette werde ich mir zu weihnachten von meinen eltern wünschen :P
    ich liebe die farben! :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das musst du machen :D die is einfach nur traumhaft schön!

      ich drücke dir die daumen, dass du die bekommst :D
      Lg
      Lia

      Löschen
  7. danke für deinen kommentar :)
    hihi, ja mein kater hat sehr gern diesen verschärften kiffer blick drauf :D ♥
    liebsten gruß,
    maze

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thihi immer diese Katzen, kenn ich, hab hier auch zwei davon :D

      Lg
      Lia

      Löschen
  8. Ich werde mir die Palette wohl auch zulegen müssen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japp, kann ich nur empfehlen. Oder halt wirklich zu weihnachten wünschen :D

      Löschen
  9. wow, die Farben sehen unglaublich schön aus! Wow! Sieht unglaublich toll aus,
    ich will ja auch schon ewig eine, aber ich bin immer zu geizig :D aber ich glaube so langsam muss ich auch eine kaufen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, aber die Sleek paletten lohnen sich wirklich. und die sind alle toll :D
      Eine kostet 10€, da kommst billiger weg als würdest du z.b. von Essence Einzellidschatten kaufen :D

      Lg
      Lia

      Löschen