Donnerstag, 2. Januar 2014

[FOTD] - Silvester

Glitzernd ins neue Jahr


Hallo meine Lieben!
Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und euer Silvester war nicht so wie meins.
Wie ihr wisst, war ich in Regensburg in der Zweigstelle, die ich jedoch gegen 22.45 Uhr bereits verlassen hatte. Mir gings auf einmal richtig dreckig und so hab ich den Jahreswechsel mit meinem Freund und den ängstlichen Katzen aufm Sofa verbracht.


Trotz allem will ich euch mein Make Up natürlich nicht vorenthalten.




Verwendet habe ich:
Gesicht:
* Balea Young Wohlfühlcreme
* Catrice All Matt Plus - Shine control Make Up 010 light beige
* Cartice All Matt Plus - Shine control Powder 010 transparent

Augen:
* Artdeco Base
* Essence Ice Ice Baby Eyeshadow in 01 do the rittberger und 02 junoir championship auf dem beweglichen Lid
* Sleek Celestial: Solar und Astral Blue in der Lidfalte
* Maybelline long lasting drama Gel Eyeliner violet
* Essence Crystal Eyeliner sparkling purple
* Maybelline Mascara Rocket
* Paperlashes Essence LE "Oktoberfest"
* Catrice Multicolor Highlighter Celtica LE

Lippen:
* Sleek Matte Me fandango purple

 

zu den Haaren: Sie waren noch nass, deshalb sehen sie so fettig aus. Ich wollte sie lufttrocknen lassen :D 

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr?
Danke fürs Lesen!



--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Das mit den künstlichen Wimpern ist irgendwie cool :)
    Ich hab eigentlich keine Vorsätze - vielleicht mal was wenigr rauchen. Bei Gelegenheit :D

    Liebe Grüße,
    die Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass es gefällt. ist quasi mein erstes mal mit Kunstwimpern gewesen. Sehr gewöhnungsbedürftig.
      Aber ich denke ich werd es jetzt öfter machen.
      Das mit dem Rauchen kenn ich nur zu gut ^^'

      Lg
      Lia

      Löschen
  2. ich hab noch nie künstliche Wimpern verwendet aber find das is ne sau coole Idee und wertet das Outfit/MakeUp um einiges auf :) genial

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar!
      War bei mir auch das erste Mal. Ist eigentlich recht easy grad am unteren Wimpernkranz und hält echt gut xD

      Lg
      Lia

      Löschen