Samstag, 11. Januar 2014

[Werbung]

.: SilianaArts :.


Meine Inspiration mit wahnsinnig schönen Bildern


Heute möchte ich euch etwas sehr spezielles zeigen. Es geht um die Bilder der tollen Siliana.

 
Hinter dieser Künstlerin versteckt sich eine Person, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, die mich damals inspiriert hat diesen Blog anzulegen und Make Up Videos zu machen.
Siliana ist ein wirkliches Multitalent. Ich hatte mit ihr schon Fotoshootings, Make Up Battles und jetzt zeichnet sie auch noch und präsentiert diese Bilder auf ihrer eigenen Facebook Seite.
Ich bitte euch alle, klickt drauf, seht sie euch an und liked die Seite, wenn euch ihre Arbeiten gefallen.

Die liebe Siliana ist für mich eine wirklich wichtige Person mit der ich schon sehr viel Spaß erlebt habe.

Natürlich zeige ich euch auch eine Auswahl meiner Lieblingsbilder :D




--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen