Sonntag, 26. Januar 2014

[Sonntag] Mein Wochenrückblick

So it's Sunday...

lasst die Woche revue passieren

Gesehen:  Star Wars (zumindest halb), Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 1 + 2 <3

Gehört: TV, den Soundtrack zu Breaking Dawn während der Zugfahrt

Gelesen: Blogposts, unendlich viele :)


Gegessen: Nudeln <3, Wurstbrote, Mandarinen, Clementinen, Paprika

Getrunken: Cola, Orangensaft

Getan: Wohnung geputzt, in der Gegend rumgefahren, endlich mal wieder in ner Disco gewesen, meine beste Freundin gesehen <3

Geärgert: über diese Captcha Codes oder wie die Teile heißen. Ihr habt nen Blog und wollt Kommentare, ich lese und kommentiere echt gerne, aber dieser Code... er nervt einfach nur

Ach und darüber, dass ich zu wenig Zeit zum Bloggen und Filmen habe ._.'

Geekelt: die Katze hat mal wieder gekotzt... wer sich vollfrisst und danach wie doof durch die Bude rennt, hat auch fast nix anderes verdient o_O


Gefreut: dass ich jetzt eine Waschmaschine habe und nächste Woche neue Möbel einziehen :D

Gedacht: vieles, sehr sehr vieles. Ich mach mir momentan über einiges meine Gedanken

Gewünscht: viel ;D Assassins Creed Liberation, mehr Geld um mehr Sachen kaufen zu können ._.'

Gekauft: Zigaretten, Super Mario 3D World, Make Up hier und hier

Geklickt: Facebook, Blogger Dashboard, Blog-zug, und noch viel anderes Zeug :D


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen