Dienstag, 21. Januar 2014

[Blogparade] Meine Top 3



Endlich kann ich wieder bei "Meine Top 3" von der lieben Diana mitmachen. Lange war kein Thema für mich dabei und jetzt endlich. Natürlich habe ich mich gleich hingesetzt und schreibe jetzt für euch den Post. Da ich allerdings noch bei meinem Freund bin, wird dieser Post eher wenig Bilder beinhalten. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.



1. Mit jeder Sleek Palette mindestens 3 AMUs schminken

Ja, die Überschrift sagt ja bereits alles. Ich besitze ja einige Sleek Paletten und habe vor diese nun auch effektiv zu nutzen (endlich) Natürlich werde ich euch diese hier auch zeigen.




2. Bodylotions regelmäßig benutzen

Auch hier sagt die Überschrift alles. Ich besitze zwar einige Bodylotions aber irgendwie benutz ich so gut wie nie eine. Das will ich dieses Jahr ändern.


3. Regelmäßig über die LE's berichten

Ob das jetzt genau ein Beautyvorsatz ist, weiß ich nicht. Aber ich möchte hier in meinem Blog nun auch regelmäßig über die LE's von Catrice, Essence und co berichten und euch auch Swatches, Reviwes und mehr zeigen. 




Habt ihr auch Vorsätze?

Vielen Dank fürs Lesen!
 --------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

1 Kommentar:

  1. Dein 3. Vorsatz ist auch indirekt meiner!!:)
    Hier sind meine:
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/2014/01/meine-top-3-beauty-vorsatze-fur-2014.html

    Alles Liebe,
    Melle

    AntwortenLöschen