Montag, 13. Januar 2014

[Mascara Monday] #4 Supersize Fase Lash look Mascara

von Manhattan

Man glaubt es kaum, der Mascara Monday geht nun schon in die vierte Runde! Heute möchte ich euch die Supersize false lash look Mascara von Manhattan vorstellen.
Die Mascara kostet bei Amazon 5,99€




 





Das sagt der Hersteller:
"   Speziell gebogene Supersize-Bürste verleiht den Wimpern einen Push-up-Effekt
    Viele kleine Borstenhärchen sorgen für atemberaubend vollere und dichtere
    Wimpern mit extra viel Schwung
    Augenärztlich getestet
    Für sensible Augen und Kontaktlinsenträger geeignet
    In Schwarz erhältlich"
Quelle: Manhattan
Meine Wimpern: am Oberlid lang, leicht geschwungen, Unterlid eher kurz
Ich trage die Mascara auf, indem ich das Bürstchen an meine Wimpern ansetze und kurz hin und her bewege, damit die Borsten des Bürstchens meine Wimpern umschließen. Dann drehe ich den Applikator und lasse die Wimpern durch die Borsten gleiten. das klingt unglaublich geschwollen o_O

hier die vorher / nachher Bilder


Die Mascara besitze ich nun schon einige Zeit und sie gefällt mir nicht mehr so gut. Meine Wimpern wirken nicht definierter oder länger als vorher. Daher kann ich dem "voller und dichter" der Wimpern leider gar nicht zustimmen. Auch mehr Schwung erhalten meine Wimpern meiner Meinung nach nicht wirklich. Früher mochte ich die Mascara, heute wird sie wohl eher hergenommen, wenns schnell gehen muss. Die Mascara hat lange auf meinen Wimpern gehalten ohne zu bröckeln, jedoch hat mein Wimpernkranz nach einiger Zeit wieder gejuckt, was ich auf die Mascara zurückführe. Entfernen lässt sie sich eher durchschnittlich.

Nun zu meiner Bewertung: Es werden pro Kategorie jeweils bis zu fünf Plus- oder Minuspunkte vergeben.

Farbe: schwarz
Volumen: -
Länge: -
Definition: +
Nebenwirkungen: Wimpernansatz juckt mit der Zeit etwas
Entfernbarkeit: +
Haltbarkeit:+++
Wasserfest: nein
Konsistenz: eher fest, nicht zu trocken
Bürste: sehr dick, löffelförmig


Habt ihr die Mascara auch? Und wie findet ihr diesen Post zum Mascara Monday?

Welche Mascara wollt ihr als nächstes sehen? Ihr findet die Auswahl hier

http://lia-licious.blogspot.de/2013/12/18122013.html

Vielen Dank fürs Lesen!
 --------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen