Montag, 27. Januar 2014

[Mascara Monday] #6 Triple Lash Definer Mascara

von p2

und weiter gehts mit dem Mascara Monday. Heute berichte ich euch über die Triple Lash Definer Mascara von p2. Erhältlich ist diese in jedem DM und kosten tut sie 3,45 €





 




Das sagt der Hersteller:
" Der triple lash definer definiert die Wimpern perfekt und verleiht ein unglaublich dramatisches Wimpern-Styling. Die Triangel-Spezialbürste für maximales Volumen und Schwung beim ersten Auftrag." Quelle: p2
Meine Wimpern: am Oberlid lang, leicht geschwungen, Unterlid eher kurz
Ich trage die Mascara auf, indem ich das Bürstchen an meine Wimpern ansetze und kurz hin und her bewege, damit die Borsten des Bürstchens meine Wimpern umschließen. Dann drehe ich den Applikator und lasse die Wimpern durch die Borsten gleiten. das klingt unglaublich geschwollen o_O

hier die vorher / nachher Bilder






Die Mascara habe ich mir eigentlich eher aus Frust gekauft, finde sie aber für einen normalen Arbeitstag vollkommen perfekt. Sie ist nicht zu auffällig und sie macht sich gut auf den Wimpern.
Meine Wimpern fühlen sich nicht stark verklebt an. Das angepriesene "dramatische Wimpernstyling" geh ich noch suchen, ich weiß noch nicht, wie der aussehen soll.
Entfernen lässt sie sich durchschnittlich gut, hält aber auch bei mir den ganzen Tag ohne zu bröckeln.

Nun zu meiner Bewertung: Es werden pro Kategorie jeweils bis zu fünf Plus- oder Minuspunkte vergeben.

Farbe: schwarz
Volumen: +
Länge: +
Definition: +
Nebenwirkungen: keine
Entfernbarkeit: +
Haltbarkeit:++++
Wasserfest: nein
Konsistenz: eher fest, nicht zu trocken
Bürste: normal groß, in der Mitte etwas ausgedünnt - die "Triangel-Spezialbürste"
Inhalt: 12ml
Vegan: nein


Habt ihr die Mascara auch? Und wie findet ihr diesen Post zum Mascara Monday?

Vielen Dank fürs Lesen!
 --------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Wenn ich dazu komme, werde ich sehr gern ein Tutorial zu meinem AMU posten. :))
    Na ja, es kommt immer drauf an, welche Töne du wie kombinierst, um dieses 'finstere' Ergebnis zu erzielen. :) An den Enden habe ich zudem ja auch noch Schwarz verwendet und ansonsten ebenfalls eher dunkle Töne.. :) Ich liebe Finsternis.♥ :D
    Im Übrigen finde ich den Mascara Monday cool, da ich ja eh ein totaler Tuschen-Junkie bin {frag' nicht, wie viele ich besitze xD} und immer mal herumstöber', welche gut sein kann. :) Die Mascara sieht auch ganz gut aus. :) Ich bin aber eher der Fan von Volumen und dichten, 'smokey' Wimpern. Besitze jedoch auch viele, die eher in Richtung 'Länge und Definition' gehen und verwende diese ebenfalls sehr gern. :)

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. japp, ich hätte auch gerne die Volumen Wimpern of doom oder so :D
      aber eben deswegen teste ich ja die 1000 Mascaras und berichte drüber :D
      Ich hab hier auch... naja ähm... einige xD

      Löschen
  2. oh die sieht echt toll aus :)

    Och das ging eig ganz gut weg mit einem bebe abschminktuch und einem normalen taschentuch

    AntwortenLöschen
  3. Mascara Monday! Wie cool ist das denn?:)
    Ich hatte noch nie einen Mascara von p2 muss ich sagen:D
    aber ich habe für mich im Allwgemeinen festgestellt, dass die Mascaras von Essence auch mit den teuren Produkten mithalten können:D
    Liebe Grüße!!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Produkte von Essence werde ich hier auch noch vorstellen :D

      Löschen
  4. Na dann bin ich doch mal gespannt :D
    Für mich war das immer so eine billig Marke irgendwie :D keine Ahnung aber was Mascaras angeht, da war ich schon immer begeistert :D
    ich muss dir ja mal grade sagen dass ich das voll geil finde auch mal eine gepiercte Bloggerin zu treffen, endlich:D
    Meistens ist man dann ja on den Interessen auf der selben Höhe:)
    Schlag mir mal ein Motiv vor :D ich bin was das angeht manchmal so unkreativ :D haaaaa..
    gaaaaaaanz liebe Grüße =)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin bei den Interessen recht vielseitig :D
      puuh ein Motiv. Spontan fällt mir da natürlich ne Katze oder ne Eule ein.
      Oder ein Tattoo Motiv, irgendwas mit Totenköpfen, Rosen, bunt, kp xD
      das problem mit der nicht vorhandenen Kreativität kenn ich leider zu gut.

      noch viel liebere Grüße :D

      Löschen
  5. du hast einen wirklich tollen Blog und deine Bilder gefallen mir super gut :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte diese Mascara auch, aber mich konnte sie nicht so wirklich überzeugen. Nach einigen Tagen fing sie bei mir an zu schmieren und fleckig zu werden. Im ersten Moment fand ich sie nämlich auch nicht so schlecht....naja.

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich benutze die Mascara immer eine Woche lang, um wirklich alles dran zu testen. bei mir gabs bis jetzt keine Probleme.

      danke für deinen Kommentar!

      Lg
      Lia

      Löschen