Sonntag, 26. Januar 2014

[AMU] ein Hauch Goth in Schwarz und Rot

endlich mal wieder feiern


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein Augen Make Up vorstellen, auf das ich mich sehr gefreut habe.
Gestern war ich seit langem endlich mal wieder im Cult in Nürnberg auf einer Gothic Veranstaltung namens SchwarzTanz. Mit dabei war natürlich meine beste Naddi und auf der Party haben wir natürlich noch viele bekannte Gesichter und gute Freunde getroffen. Es war einfach ein gelungener Abend, was aber klar ist, wenn ich Grün mit dabei habe. Wir verstehen uns einfach blind und sind gleich doof, daher macht es sehr viel Spaß mit ihr (sonst wäre sie ja auch nicht meine beste Freundin)
Die Musik war interessant, sehr gemischt und es war auch das ein oder andere gute Lied dabei.
Nur die Besucher waren eher spießig. Da wird man gleich mal schief angeschaut, wenn man ein wenig blödelt und Spaß hat.
So jetzt genug geredet, ich weiß ihr wollt das Make Up sehen :D




Verwendete Produkte:

Gesicht:
Catrice all matt plus foundation und powder
der Löscher

Augen:
verschiedene Rot-Töne aus Sleek Paletten (aus iCandy, Vintage Romance)
Sleek Bad Girl Palette
p2 Triple  Lash definer Mascara
Catrice Cat Eyes eyeliner pen

Lippen:
schwarzer Kajal und Manhattan Lip Lacquer 005 Mystic Midnight

Wundert euch nicht, dass der Lidstrich so unsauber wirkt, ich wollte eigentlich künstliche Wimpern anbringen, aber wir haben gestritten und jetzt reden sie nicht mehr mit mir... 

Wollt ihr mehr solche AMUs? Geht ihr auch in der Gothic Szene weg? Wenn ja, was sind eure lieblings Veranstaltungen?
Wollt ihr mehr über Gothic und die Szene lesen? 


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Dein AMU gefällt mir wirklich sehr <3 vorallem die Akzente mit den Punkten machen das nochmal zu was besonderem :3 Hier in HH haben wir auch sowas, nur heißt es bei uns Schwarze Nacht. Ich selbst war dort noch nie hab aber Bekannte die dort ab und zu hingehen und es toll finden. Bin dann doch eher zu sehr in der Metal-Schiene und kann damit nicht all zu viel anfangen, finde es aber sehr interessant und gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hei.
    Danke, dass du mir folgst, freue mich gerade wie ein Schnitzel :D
    Und ja, ich würde mich auch sehr über Gothic-posts freuen... ich mag so Kosmetik-blogs eigentlich nicht, aber wenn in diesem Bereich etwas kommt, dann werde ich vielleicht auch Leser ;)
    ich bin selbst Goth. das Higlight natürlich jedes jahr zu Pfingsten das WGT! ein Muss! ich würde auch gerne auf das Mera, aber leider fehlt mir, als Student, oft das Geld um mich so anzuziehen, wie ich gerne würde ^^

    Liebe Grüße > darkest.heart

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja p.s: alle Kommentare beantworte ich auf meinem Blog, unter den geschriebenen Comments :)

      Löschen
    2. yeah ok dann kommt davon definitiv mehr :D
      Ja, ich antworte hier auch lieber auf die Kommentare, weil ichs irgendwie komisch find, wenn man unter nen komplett anderen beitrag was komplett sinnfreies schreibt :D
      zum Thema WGT:
      Ich muss 1. eh immer arbeiten und 2. sind mir da zu viele falsche Leute mittlerweile :D da geh ich lieber auf ein kleines gemütliches Festival oder in ne gute Disco und treff da die Leute, die ich mag :D

      Lg
      Lia

      Löschen