Montag, 20. Januar 2014

[Mascara Monday] #5 XXL Volume Star

von Lacura beauty

Ja, ihr lest richtig :D ich war so neugierig und habe mir für 2,99€ eine Mascara von Aldi mitgenommen. Und weil ich wirklich positiv überrascht bin, möchte ich euch das gute Stück heute hier vorstellen.

 



Das sagt der Hersteller:
" Für einen Fake-Lashes - Effect mit Pflege

Die Lacura Beauty XXL Volume Star Mascara ist ein wahrer Alleskönner und schenkt den Wimpern Volumen. Definition und Länge zugleich. Die besonders cremige Textur regeneriert und repariert Wimpernschäden durch spezielle Wachse. Die innovation Kugelforum der Bürste vereinfacht die pplikation in zwei Schritten. Die kleinen Borsten dosieren die Texturabgabe und ermöglichen so ein präzises Auftragen. Durch die Form der Bürste können alle Wimpernhärchen problemlos erreicht werden
" Quelle: Umverpackung

Meine Wimpern: am Oberlid lang, leicht geschwungen, Unterlid eher kurz
Ich trage die Mascara auf, indem ich das Bürstchen an meine Wimpern ansetze und kurz hin und her bewege, damit die Borsten des Bürstchens meine Wimpern umschließen. Dann drehe ich den Applikator und lasse die Wimpern durch die Borsten gleiten. das klingt unglaublich geschwollen o_O

hier die vorher / nachher Bilder










Die Mascara habe ich jetzt erst seit Samstag, aber ich bin vollkommen begeistert. Für den Alltag definitiv ein gutes Produkt. Meine Wimpern werden schön getrennt und ich finde sie sehen einfach natürlich aus. Beim Abschminken ist die Wimperntusche schnell und gut entfernbar, sie hält jedoch den ganzen Tag wirklich da, wo sie sein soll. Kein Bröseln, kein Verschmieren, nichts.
Für den Preis kann sie definitiv mit den teuren Marken mithalten.

Nun zu meiner Bewertung: Es werden pro Kategorie jeweils bis zu fünf Plus- oder Minuspunkte vergeben.

Farbe: schwarz
Volumen: +
Länge: ++
Definition: ++++
Nebenwirkungen: bis jetzt keine
Entfernbarkeit: ++
Haltbarkeit:+++
Wasserfest: nein
Konsistenz: eher fest, nicht zu trocken
Bürste: Kugelförmig


Habt ihr die Mascara auch? Und wie findet ihr diesen Post zum Mascara Monday?

Welche Mascara wollt ihr als nächstes sehen? Ihr findet die Auswahl hier


http://lia-licious.blogspot.de/2013/12/18122013.html

Vielen Dank fürs Lesen!
 --------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Antworten
    1. ;D Ja, die hab ich aber schon öfter gesehen, jedoch nur aus Gummi bis jetzt :D

      Löschen
  2. Einen Müller hätte ich hier auch gerne >-<

    AntwortenLöschen
  3. die Form ist wirklich sehr interessant :D hihi^^

    AntwortenLöschen