Samstag, 3. Januar 2015

03012015

.: Die Haare :.


bring mehr Farbe in dein Leben


Das neue Jahr startet rasant und alle fragen sich, was am alten Jahr gut und schlecht war.
Natürlich hab ich auch hin und her überlegt und habe mit entschieden, pünktlich zum Start ins neue Jahr wieder eine Kleinigkeit an mir zu verändern.
Diesmal sind es wieder die Haare.
Wer meine Youtube Videos verfolgt, der hat gesehen, dass die Haare im Laufe der Zeit immer heller wurden und schließlich fast weiß waren.
Jaah.
Und dann hatte ich langeweile und eine Friseurin, die unbedingt mal wieder etwas mit Farbe machen wollte.

TADAAAAA:


vorher

nachher <3

Die Locken haben ca 3 Stunden gehalten, dann waren sie weg. Bei der Haarlänge sowieso faszinierend. Auch sonst bin ich total begeistert von meiner neuen Haarfarbe und bin schwer verliebt in Lila.
Natürlich musste ich glein ein Video drehen :)




--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. OMG, liebe Li(l)a ;)<3,
    Das ist soooo wunderschön!!!!!!!!<3 steht dir soooo gut!!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow *.* Wie geil! Steht dir perfekt!
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich freuen wenn du daran teilnimmst.
    Mehr Infos findest du hier: http://thehellofeverything.blogspot.de/2015/02/liebster-award.html

    Liebe Grüße
    Jenn

    AntwortenLöschen