Sonntag, 5. Januar 2014

[Sonntag]

So it's Sunday...

lasst die Woche revue passieren

Gesehen:  Die Hüter des Lichts ♥, Die Eiskönigin - völlig unverfroren
Gehört: Radio (Wrecking Ball nervt langsam, aber an das neue von Revolverheld kann ich mich gewöhnen), diverse Bands wie ASP, Großstadtgeflüster und andere zu Silvester in der Zweigstelle
Gelesen: Blogposts von den üblichen Verdächtigen, Glamour, der Hobbit (endlich)
Gegessen: Pizza, Pringles, viel rote Paprika, Ofenkäse
Getrunken: Cola, Krümeltee und Tee
Getan: gerarbeitet, kaum Blogposts geschrieben und geschlafen
Geärgert: darüber dass einmal was cooles im Nachtdienst wäre und ich nicht zuschauen kann, weil keine Zeit war...
Geekelt: vor mir selbst und meinem "Neujahr"
Gefreut: dass das Alte Jahr vorbei ist und mein Schatz bei mir war, außerdem über ein paar ungeplante freie Tage

Gedacht: vieles, Sentimentalitäten am Ende des Jahres und so
Gewünscht: eigentlich nichts bestimmtes
Gekauft: das seht ihr bald, es wird nen Post drüber geben
Geklickt: Facebook, Blogconnect, Onlineshops, Bloglovin, die üblichen Blogs


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Oh, Ofenkäse *lecker*
    Schöner Blog!

    Liebe Grüße
    Julie

    http://asoulrevelation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :D
      ja ofenkäse is wohl das tollste auf der welt *-*

      Löschen