Freitag, 24. Januar 2014

[Vorschau]

geplantes für die nächste Woche


Hallo meine Lieben,
heute gibts von mir nur einen kurzen Post, damit ihr wisst, was hier bei mir los ist, warum ich mich nicht melde und was ich schönes für euch geplant habe.
Momentan ist mein Freund bei mir und da hab ich natürlich keine Zeit euch viel zu bespaßen.
Vorgebloggt hatte ich leider auch nicht also müsst ihr etwas leiden.
Aber am Wochenende gibt es einen neuen Beitrag zur Disney Villains Schminkaktion diesmal ist Hades an der Reihe und ich hab schon viele Ideen im Kopf und freue mich diese morgen umzusetzen.
Dann hat sich hier in meiner Wohnung einiges getan, worüber ich im Laufe der nächsten Woche berichten werde, da ich noch so 2-3 Möbelstücke kaufen möchte und einräumen möchte.
Natürlich wartet auf euch am Montag auch ein neuer Mascara Monday Beitrag mit einigen Neuerungen.

Und dann war gestern noch mein Cousin zu Besuch, da gabs einmal lecker Essen und danach wurde ne Runde Zelda Windwaker HD auf der Wii u gezockt. Das und Super Mario 3D World sind auch so ein wenig Schuld dran, dass ich wenig schreibe *sorry*


Achja und gerade lädt noch Neverwinter runter, was auch bald gespielt wird (worüber ich euch aber berichten möchte)

Wie ihr merkt, einiges vieles ist hier los.
Ein normaler Urlaub halt.

--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen