Sonntag, 2. Februar 2014

[Sonntag] und die letzte Chance zur Anmeldung

So it's Sunday...

lasst die Woche revue passieren

Gesehen:  Shopping Queen und anderes hirnloses Zuschauzeug, bei dem man nicht denken muss
Gehört: Radio

Gelesen: Blogposts, wie immer
Gegessen: endlich mal wieder Sushi, viel Brot
Getrunken: Cola und viel Wasser
Getan: die Wohnung umgeräumt
Geärgert: über laute Nachbarn...

Geekelt: zum Glück vor nichts
Gefreut: dass ich jetzt so viele tolle neue Sachen hab :D und dass sich wirklich einige für die Blogparade melden :D
Gedacht: vieles, wie soll das alles weitergehn :o
Gewünscht: dass mein Blogprojekt zum Valentinstag viele Interessenten findet
Gekauft: Zigaretten, Möbel, Make Up

Geklickt: Facebook, Blogs und viel Blog-Zug

Denkt bitte daran, ihr könnt euch noch bis morgen für die Blogparade anmelden. Wer das getan hat und mir noch keine Email-Adresse geschickt hat, bitte dies noch machen, dass ich euch kontaktieren kann. Am Dienstag werde ich eine Email schreiben, wer wann dran kommt und euch das Bild dazu mit dem HTML Code schicken.

Zum Schluss gibts noch was für die Augen: Zwei AMUs dieser Woche, da Farbe auf den Augen etwas zu kurz gekommen ist im Blog!
Das AMU nach dem Nachtdienst. Geschminkt mit der Sleek Oh so Special Palette

Sleek Bad Girl Palette in Kombination mit der Kiko Dark Heroines Palette


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. He dude!
    alles klar bei dir??
    Danke für süßes Kommentar, habe mich wieder total gefreut!!:)
    haha, ich musste kurzzeitig schmunzeln bei deinem"gesehen" Punkt, so von wegen "hirnloses" Zeug wo man nicht nachdenken muss, du sprichst mir aus der Seele:D:D:D einfach nur tv glotzen:D
    Tolles AMU übrigens!!:)
    ich lasse dir noch bunte Grüße da, und habe hier direkt mal ein Lesezeichen gesetzt!!:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Über das Lesezeichen freue ich mich sehr *_*

      danke!

      Lg
      von Dude an Dude :D

      Löschen
  2. Huhu, du warst jetzt die letzten Tage so oft bei meinem Blog zu Besuch :-)
    Da wollte ich dir mal einen netten Gruß da lassen!
    Liebe Grüße und eine gute Nacht
    Kimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich stalke viel auf anderen Blogs rum :D

      freut mich, dass du vorbei geschaut hast!

      LG
      Lia

      Löschen
  3. das AMU sieht richtig toll aus :)
    gefällt mir!
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :3
      freut mich, dass es gefällt ^^

      Löschen