Mittwoch, 5. Februar 2014

[Labern] Es wird Zeit

einfach mal "Danke" zu sagen


Hallo meine Lieben, 
ich möchte mich bei euch allen herzlich bedanken! Dieser Blog ist schon einige Jahre alt, jedoch hab ich ihn zum Oktober 2013 wieder entstaubt und blogge seitdem regelmäßig.
Heute habe ich schon über 7500 Seitenaufrufe unglaubliche 35 Follower via GFC und gestern bekam ich meinen ersten Spam-Kommentar.
Wie ich mich über all das freue! Ja, auch über den Kommentar ^^'
Wer wissen will, was drin stand, war nichts großes nur ein "wie kann man mit dem Lidstrich raus gehen" wobei im Post erklärt wurde, warum der Lidstrich so aussieht :D
Ich sitz grad auf meinem Sofa, versuche wach zu werden, weil ich nachher mit meiner Mama einkaufen gehe und euch natürlich die gekauften Artikel zeigen werde.
Aber nach dem Nachtdienst ist das für mich nie so einfach früh aufzustehen ^^

Wenn ich hier ja schon am labern bin, kann ich euch auch erzählen, dass ich mich gestern an Cake Pops versucht habe, weil mein Cousin geburtstag hatte. 
Wollt ihr davon eigentlich auch Fotos sehen? 
Ich bin ja nicht so der große Koch und so :D
ok, jetzt hab ich genug geschrieben :3
ich wünsche euch einen schönen Tag!
und nochmal danke für alles!

Ach noch schnell was zum Anschauen: Die AMUs aus dem Nachtdienst (abfotografiert morgens nach der Schicht)



wenn man sich einfach mal aufs Auge tatscht :D



--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Spam-Komis sind doch die geilsten hihi :D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,

    danke für deinen Kommentar - um welche Dame handelt es sich denn auf dem Shirt, das würde mich interessieren ;) 20 € für ein Shirt finde ich persönlich nicht zu teuer, vor allem nicht, wenn es fair produziert ist, aber das ist Ansichtssache ;)

    Es grüßt dich ganz lieb
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich würde dich gern nominieren und zwar für den 'liebsten blog award'
    Schau doch ruhig auf dem unteren Link vorbei um die Fragen zu erhalten.
    Liebe grüße, susemi
    http://susemiswelt.blogspot.de/2014/02/ich-wurde-nominiert.html

    AntwortenLöschen