Dienstag, 4. Februar 2014

[Blogparade] Valentinstag

die Übersicht

Hallo meine Lieben, ich bedanke mich herzlich bei euch allen für die tolle Unterstützung!
Es haben sich einige Blogger gefunden, die mit mir zusammen einen Countdown zum Valentinstag starten.
Ich freue mich sehr darüber euch sagen zu dürfen, dass die Blogparade am 07.02.2014 startet und am 14.02.2014 wieder endet.
Welcher Blog wann an der Reihe ist könnt ihr hier sehen.
Ich freue mich auf die Beiträge und hoffe ihr schaut auch bei den anderen Teilnehmern nach.


Valentin_Map Morganleflay Calista Frankie Alice Schmettermaus Sarah Susemi Lia

freut ihr euch auch schon so sehr darauf?

--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

2 Kommentare:

  1. richtig cool geworden, schaue mir gerade schon die anderen Teilnehmer an :)

    danke das ich dabei sein kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Warum sagt mir eigentlich keiner, dass ich mich total mit den Tagen vertan hatte :D?!

    AntwortenLöschen