Montag, 10. Februar 2014

[Labern]

Schon wieder...

Hallo meine Lieben,
Ich weiß, ich habe mir jetzt meine Leser angesammelt, aber ich muss euch leider vertrösten. 
Heute wäre Mascara Monday, aber dieser muss leider ausfallen. Ich kann auch nicht versprechen, wie viel ich diese Woche posten werde.
Momentan fühle ich mich einfach nicht in der Stimmung irgendwas zu machen.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht böse.
Am Freitag kommt auf jeden Fall ein Post von mir, wie es die anderen Tage aussieht, kann ich nicht sagen.
Das liegt unter anderem auch am Spätdienst, aber auch an privaten Sachen.

Liebe Grüße
Lia

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes,
    mach dir keinen Druck und keinen Stress.
    Solange du uns bald wieder mit einem deiner tollen Mascara Mondays beglückst, ist doch alles gut:)
    Also ich finde das nicht tragisch, schließlich hast du auch noch ein reales Leben,
    und da knüpfe ich mal an und wollte dir mal sagen, wie sehr mich dein Kommentar eigentlich berührt hat.
    Ich hoffe stark, dass ihr das bald irgendwie beheben könnt, und oder dass er doch noch daran gedacht hat.
    und vor allem wünsche ich dir, dass du glücklich sein kannst.
    Ich möchte dir auch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, wenn du magst, schreib mir bei g+ beim Hangouts einfach an, falls dir danach sein sollte.
    Fühl dich auf jeden Fall gedrückt!:*

    AntwortenLöschen