Dienstag, 5. November 2013

05112013

.: Meine Top 3 Herbst - Lidschatten :.


Blogparade

Gerade auf Blogs findet man immer wieder Blogparaden und heute habe ich eine gefunden, bei der ich für euch mitmachen möchte.
Gefunden habe ich sie in diesem Blog: http://www.ineedsunshine.de/


Anfangs dachte ich, dass es mir leicht fallen wird, die passenden Lidschatten zu finden, jedoch stellt es sich als schwerer heraus, als man denkt. 

Nach vielem hin und her habe ich mich aber für 3 Lidschatten entschieden, welche ich euch hier zeige.


Hier seht ihr die

Colour Impact Eyeshadow Palette Rain smoky shades von Kiko aus der aktuellen LE

momentan mag ich Lilatöne sehr, deshalb gehört dieser helle Ton zu meinen Herbstfavoriten.




Die anderen beiden Lidschatten kommen aus der

technic electric beauty Lidschattenpalette

diese hab ich mir mal bei Douglas gekauft, sie kostete damals ca 5 oder 6 € und hat einfach nur tolle Farben und einen tollen Schimmer.

 

 Swatches der drei Herbsttöne seht ihr hier:

 

und natürlich habe ich euch gleich noch ein schnelles Herbst-Make Up geschminkt.


dazu habe ich nur die Farben der Technik Palette genommen und zusätzlich noch den rötlichen Ton neben dem Favoriten-Kupfer benutzt. den Lidstrich habe ich mit einem braunen Eyeliner gesetzt.


Ich hoffe euch gefallen die Lidschatten. Was sind eure Favoriten?

--------------------------------------------------------------------------------------------

Danke fürs Lesen!

eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen echt toll aus. Ich glaub dann werd ich mir mal welchen von Kiko holen. Da hab ich schon drüber nachgedacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Herbst-Make-Up gefällt mir total gut. Hat ein bisschen was von nem Regenbogen :) Die Farben kommen echt gut raus.

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich sehr, dass du bei meiner Top 3 Blogparade mitgemacht hast :-) Die Kiko Palette sieht toll aus und das Lila ist auch ganz nach meinem Geschmack :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich toll :D
      und ich denke, ich werde nun öfter bei deinen Blogparaden mitmachen, wenns für dich ok ist.

      Lg
      Lia

      Löschen