Donnerstag, 28. November 2013

28112013

.: Taggedy - Tag :.


Tag time!


Da ich begeistert den Blog von Elizabeth (--> minzbonbons) verfolge und sie heute in ihrem Eintrag alle getagged hat, die den November hassen, habe ich mich gleich mal angesprochen gefühlt.
Hier also das Ergebnis:





Die Regeln:



 1) Du wurdest getaggt? Super! Dann kannst du dich gerne entscheiden, ob du mitmachen möchtest oder nicht. Falls du nicht getaggt wurdest und trotzdem gerne mitmachen würdest, erwähne einfach, auf welchem Blog du vom November-TAG gelesen hast :-)
2) Die Fragen bitte (wenn) nur wenig abändern.
3) Nicht vergessen, am Ende andere zu taggen und die Personen darüber zu informieren, sonst läuft das Ganze nicht!
4) Ganz viel Spaß haben ♥









Die Fragen:


Was war dein persönliches Highlight im November und warum? 

sowas gabs eigentlich nicht wirklich im November

November heißt ja immer kalt, nass, neblig. Magst du den Herbst? 
Ich hasse den November, den Herbst allerdings mag ich, solang es keine Minusgrade hat und ekelhaft nasskalt ist.

Ich mag die Farben, die der Herbst mit sich bringt und wie er die Natur in Rottöne Färbt.
 
Welches Buch hast du im November gelesen? War es gut/schlecht? 
Francis von Akif Pirincci bereits das zweite Mal jetzt gelesen, ich finds supi :D
 
Was war dein Lieblingsduft in diesem Monat?
Eigentlich kein bestimmter.
 
Weihnachten steht ja vor der Tür. Wie siehst bei dir mit den Vorbereitungen aus? Hast du bereits Geschenke gekauft? 
Der Adventskalender für meinen Freund ist fertig, alles andere wird jetzt dann gekauft :D
 
Hast du irgendwelche Serien/Filme gesehen?  
Ich habe mir Breaking Bad angeschaut, diverse Disney Filme und Saw 1-4 mal wieder ausgekramt



Was war im November dein Lieblingsoutfit?
egal was, hauptsache BEQUEM

Hast du für diesen Monat ein passendes Zitat?
Nein, eigentlich nicht :D

Sind die Herbsttrends (Rotweinlippen, Oversized-Sweater etc.) diesen Monat auch bei dir angekommen? 
Ich achte nicht wirklich auf Trends, da ich die meiste Zeit arbeite, zieh ich mir da einfach was bequemes an und fahr los. Rotweinlippen werd ich wohl auch für mich beanspruchen, aber das wars vorerst auch :D
 
Was machst du am Liebsten an einem typisch nass-kalten Novembertag?
Auf dem Sofa gammeln und mit meinen zwei Katzen schmusen. Natürlich mit Kerzen an und ner Kanne heißem Tee
 
Hattest du diesen Monat einen Lieblingssong?
eigentlich nicht wirklich, aber der Herbst hat mich wieder dazu gebracht die alten Schandmaul Lieder auszukramen :D
 
Bist du froh oder traurig, dass der November vorbei ist?
Und wie! Ich freu mich auf nen ruhigen Dezember mit Schnee und meinen Urlaub :D
 
Vermisst du den Sommer, jetzt da der Winter vor der Tür steht?
Nein, der Sommer ist mir zu heiß. Ich vermiss den Herbstanfang oder das Ende des Frühlings. 

Fühlt euch bitte auch getagged :D


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. hey cool, endlich mal jemand, der Akif Pirincci kennt und gerne liest :) ich liebe die Felidae Bücher, hab sie alle komplett und find alle genial.

    LG, Irena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab leider nur die zwei. Es sind insgesamt vier Bücher oder?
      ich bin mir da nicht ganz sicher :D
      Felidae hab ich mir von Mama geliehen und verschlungen. Das war vor über 10 Jahren xD

      Danke für deinen Kommentar!

      Lg
      Lia

      Löschen