Mittwoch, 6. November 2013

[FOTN] - Face of the night


.: Test, Farbe und Nachtdienste :.



einige neu gekauften Beautyprodukte im Nachtdiensttest


Ich hatte die letzten Tage Nachtdienst und natürlich eignet sich nichts besser, als so ne Schicht, um sich vorher zu schminken und dann zu guggen, wie man nach 9 Stunden arbeiten aussieht.
Nacht 1:

Lidschatten: Catrice Nude Palette
Eyeliner:Catrice velvet black liner aus der LE Rocking Royals C01 velvet black 
Mascara: Catrice False Lashes to kill
Lippenstift: Catrice Lippenstift aus der Rocking Royals LE C01 Pink Punk
Vorher - Nachher




Hier das komplette Make up, einmal vor der arbeit und dann nach der Arbeit. Der Lippenstift ist etwas abgegangen, aber für 9 Stunden arbeiten, ner Raucherpause und zwischendurch was zu Essen, hat er sich wirklich gut gehalten.




Nacht 2:

vor der Arbeit. Benutzt habe ich:
Gesicht: 
* Balea young 24h Wohlfühl Creme
* Maybelline Fit me! liquid Foundation 105
* Catrice All Matt plus powder 010 Transparent
 
Augenbrauen: 
* p2 I feel pretty eyebrow kit


Augen: 
*Lidschatten: Catrice Nude Palette
*Eyeliner:Catrice velvet black liner aus der LE Rocking Royals C01 velvet black 
*Mascara: Catrice False Lashes to kill
*Lippen: Manhattan intense lip & cheek balm 02 Fly me pretty

Der Lipbalm hat ungefähr 2 Stunden nach Dienstbeginn schon das erste mal schlapp gemacht. Die Lippen wurden klebrig und langsam spröde und bereits nach 3 Stunden war keine Farbe mehr auf den Lippen zu sehen. Ich musste mich sehr zusammenreissen, dass ich nicht an den Lippen zu knibbeln beginne, da sie sich wirklich sehr spröde angefühlt haben. Eine Zigarrettenpause oder ne Mahlzeit hat der Lipbalm schon gar nicht mehr erlebt, da er wirklich schnell nicht mehr auf meinen Lippen war.

Ich war etwas enttäuscht, hatte mir etwas mehr versprochen, aber ich denke für nen Alltag ist der Lipbalm perfekt, man sollte nur genug Zeit haben, sich regelmäßig nachzuschminken. 


--------------------------------------------------------------------------------------------

vielen Dank fürs Lesen, habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht?


eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Guter Post, ich hab schon ein paar Favoriten, die ich auch mal ausprobieren werde. Mein Eyeliner z.B. sieht nach 9 Stunden lang nicht mehr so aus.
    Merci! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön.
      Ich weiß ganz ehrlich nicht, wie ich das immer schaffe, dass der Eyeliner so hält. Ich habe auch schon Tage hinter mir, da fall ich tot ins Bett und vergesse mal mich abzuschminken und am nächsten Morgen hält alles noch immer perfekt :D

      Lg
      Lia

      Löschen