Montag, 25. November 2013

25112013

.: wunderbare Weihnachtsverlosung von Beautiful inside :.


tolle Gewinne, super Bloggerin


Ich verfolge schon längere Zeit den Blog von Beautiful inside.
Dieses Mal gibt es eine Weihnachtsverlosung von ihr, von der ich euch berichten möchte.

zu gewinnen gibt es diese Schätzchen hier aufgeteilt in mehrere Sets

Wie ihr euch Anmelden könnt steht hier in ihrem Blog
Ich drücke allen Teilnehmern ganz fest die Daumen!



--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Endlich mal jemand, der meine Meinung wissen will. :)
    Das Veganer keine Tiere halten 'dürfen' ist Ansichtssache.
    Ich könnte ohne Tiere einfach nicht leben, ich brauche die in meiner Nähe. Dennoch behandle ich sie so gut es geht. Mein Kaninchen darf zum Beispiel den ganzen Tag in der Wohnung rumhoppeln und meine Ratten haben eine riesige Villa. Wenn ich deswegen als Heuchler gelte, dann ist es eben so. ;)

    AntwortenLöschen