Montag, 10. März 2014

[Mascara Monday] #8 the Lash Curler

von Essence

Hallo meine Lieben,
nach einigen Wochen Pause gibt es heute endlich wieder einen neuen Blogpost von mir.
Ich habe ja bereits erklärt, warum ich nicht geschrieben habe, was sich bei mir getan hat usw.
Darum werd ich davon jetzt nicht weiter reden und lege gleich los!

Wie ihr bereits gelesen habt, geht es heute um the Lash Curler von Essence. Diese Mascara ist ins neue Standartsortiment von Essence eingezogen.



Die Verpackung der Mascara ist total niedlich. Das Bürstchen hat einen lustigen Drehmechanismus, der mich selbst beim Auftragen aber eher stört.



Das Bürstchen an sich ist relativ schlicht gehalten. Nur der Drehmechanismus ist wirklich das interessante am Produkt.

Das sagt der Hersteller:
"crazy curl! die mascara-innovation heißt the lash curler und hat eine manuell rotierende bürste. bisher einzigartig auf dem markt kann die bürste je nach wunsch beim auftrag selbst gedreht werden – mal mehr, mal weniger stark – und erzeugt so einen außergewöhnlichen schwung und volumen. da die curl-mascara von hand gedreht wird, braucht sie keine batterien. augenärztlich getestet." Quelle: Essence

Meine Wimpern: am Oberlid lang, leicht geschwungen, Unterlid eher kurz
Ich trage die Mascara auf, indem ich das Bürstchen an meine Wimpern ansetze und kurz hin und her bewege, damit die Borsten des Bürstchens meine Wimpern umschließen. Dann drehe ich den Applikator und lasse die Wimpern durch die Borsten gleiten. das klingt unglaublich geschwollen o_O

hier die vorher / nachher Bilder







Die Mascara an sich hat eine gute Farbabgabe, jedoch finde ich, dass sie die Wimpern nicht "curlt". Kann aber gut möglich sein, dass das daran liegt, dass ich den Drehmechanismus nicht verwende.
Das versprochene Volumen ist leider auch noch nicht aufgetaucht, aber ich bin zuversichtlich, es hat nur den Bus verpasst.
Ich muss aber sagen, ich finde, dass die Mascara meine Wimpern schon verlängert. Jedoch verlieren meine Wimpern den Schwung relativ schnell.


Kriterium Punkte
Farbe: schwarz
Volumen: -
Länge: +++
Definition:
+++
Nebenwirkungen: Krümelt stark.
Entfernbarkeit: +++
Haltbarkeit: --
Wasserfest: nein
Konsistenz: feucht, nicht flüssig, Krümelt!
Bürste: gleichmäßig, gerade
Inhalt: 12 ml



Habt ihr die Mascara auch? Und wie findet ihr diesen Post zum Mascara Monday?

Vielen Dank fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Kommentare und leg mich jetzt mal in mein Bettchen :D

 --------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. warum muss ich bei den Namen an Mc Doof und seine Kartoffelteile denken :D

    AntwortenLöschen
  2. Nice product~ Your lashes are longer and really beautiful! ^o^

    ❤ ✿ NEW POST ✿ ❤
    Rinako

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht echt süß aus, ich glaube die probiere ich auch mal ;)

    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen