Freitag, 25. Oktober 2013

25102013

.: EotD :.


Rot, Gold und Lockig


hier mein heutiges AMU, ich hab mich mal an Rottönen in Kombination mit Gold versucht (danke an die Kamera, die das Rot zu nem Pink gemacht hat -_- ) , dazu ein Lippenstift in einer etwas dezenteren Farbe. Die Haare habe ich gestern nach dem Waschen zu zwei Zöpfen geflochten und über nacht so belassen, heute also leicht gewellt und sie glänzen heute richtig schön.



Leider tränen meine Augen heute stark und ich glaube nicht, dass das Make Up lange durchhalten wird. 
Wenn ihr wissen wollt, welche Produkte ich benutzt habe, schreibt es doch in die Kommentare, dann füge ich die Produkte hier mit ein.

--------------------------------------------------------------------------------------------

danke fürs Lesen!

eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Wie süß du aussiehst mit den Löckchen! :) Sehr auffälliges AMU, aber wir Brillenträger müssen uns ja eh abheben. :$ Für mich wäre das aber dann doch zuviel, ich bin momentan so stark auf schlicht getrimmt. :o

    Liebe Grüße Jenny vom Fuchsbau
    http://fuchsbau-related.de/

    AntwortenLöschen
  2. nice!
    danke für deinen kommentar :) alle harry potter schmuckstücke gibts bei mir im shop zu kaufen :)

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen