Montag, 21. Oktober 2013

21102013

.: EotD :.


komische Blicke, bunte Farben



Hallo meine Lieben, 
wie bereits im letzten Post geschrieben, besitze ich einige neue Schätze in meiner Sammlung.
Was die so alles können, Swatches und noch mehr zeige ich euch im Laufe der nächsten Tage.
hier mal eine kleine Kollage meines heutigen AMUs.
Leider noch in schlechter Qualität, da das Ladekabel der Cam wohl weggelaufen ist...
Benutzt habe ich:

Gesicht: 
* Balea young 24h Wohlfühl Creme
* Maybelline Fit me! liquid Foundation 105
* Catrice All Matt plus powder 010 Transparent

Augenbrauen: 
* p2 I feel pretty eyebrow kit

Augen:
* Base: NYX jumbo eye pencil 604 Milk
* Kiko colour impact eyeshadow palette 04 Rain smoky shades
* Highlighter: Essence Beauty beats shimmer powder
* Waterline: NYX jumbo eye pencil 604 Milk und 601 Black Bean
* Eyeliner: Catrice Cat Eyes eyeliner pen aus der LE

Wimpern: 
* Base: Kiko false lashes concentrate building base mascara
* Catrice lashes to kill mascara

Lippen:
* Kiko invisible Lip liner
* Kiko Latex like Lipstick 02 iconic magenta

Dauer: ca 10 min

und das gesamte Make Up hat bereits eine 2 Stündige Autofahrt hinter sich und wurd nur mit dem Handy abfotografiert... ^^'

schreibt mir doch ein feedback, was ich besser machen könnte!

bis bald!


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Also für ne zweistündige Autofahrt sieht das echt noch top aus!
    Mir persönlich zu 'bunt', also das Augenmakeup, aber ich finds trotzdem schön geschminkt :)
    Finds schade, dass man auf den Lippen kaum was sieht!

    Liebste Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. jaah der lippenstift war schon ein bisschen weg... ich kau oft auf den lippen und bin raucher ^^

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist das Augenmakeup auch zu bunt, ich finde die Farben harmonieren nicht
    http://awaytobudapest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen