Donnerstag, 17. Oktober 2013

17102013

.: Feiern, Feten und Geschenke :.


25 Jahre und noch immer nix dazu gelernt


Wie vielleicht einige von euch wissen, hatte ich am Wochenende Geburtstag und was sich nun nicht mehr verstecken lässt ist die Tatsache, dass es jetzt wohl doch immer weiter Richtung "Erwachsen werden" gehen sollte.
Da mein lieber Opi jedoch beim Anblick meiner Geburtstags-Leckereien entsetzt fragte, ob das hier ein Kindergeburtstag sei, verwende ich bewusst das Wort "sollte" im zusammenhang mit dem Erwachsenwerden.


Bevor ich hier jetzt aber einen ewig langen Text schreibe, warum es toll ist sich lieber noch jung und manchmal auch dumm zu verhalten, zeige ich euch lieber zwei Bilder von den schönen Cake pops (ja, ich hab mich getraut was zu backen) und von meinen neuen Errungenschaften für die mein Freund eine wundervolle Tasche geschenkt hat.





Ich werde die nächsten Tage ein kleines Feedback zu den Errungenschaften posten. Ich freue mich schon sehr darauf alles testen zu können.

Bis dahin wünsch ich euch mal viel Spaß!


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen