Dienstag, 12. Februar 2013

12022013

.: Barry M Trio Eyeshadow :.


Endlich is er da *3*


Heute wars in der Post!
Der wundervolle Eyeshadow von Barry M, gekauft natürlich über den Kleiderkreisel <3
Farben: 
TES 2 --> Rosa, Lila und Blau
TES 8 --> Beige, Petrol und Schwarz

ich bin mal gespannt, wie gut er hält.

Ich traute mich gar nicht ihn auszupacken und die Farben zu testen...







TES 2:
Die Farben sind sehr dezent gehalten aber schimmern sehr schön. Pigmentierung ist schön, nicht zu grell und nicht zu zart.

TES 8:
Auch hier schimmern die Farben schön, sie glitzern auch etwas. Petrol und Beige sind wieder eher dezent gehalten und das Schwarz ist auch nicht so "aggressiv" und stark deckend, wie viele andere.

Ich finde die Farben wirklich schön und werde sie demnächst im Alltag testen.

 

--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Kommentare:

  1. Mir fehlen irgendwie die Bilder auf denen man sieht, wie die Farben auf dem Lid oder zumindest auf der Haut (zB der Hand) aussehen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das dachte ich mir schon. aber wie gesagt, ich werde die farben testen.
      dieses "swatchen" mag ich nicht. wenn ich die Lidschatten auftrage, werd ich es natürlich abfotografieren und hochladen :D

      Löschen
  2. Ui, sehr schöne Farben!!! Vor allem die rosanen!! :-)
    Schau doch mal bei mir vorbei, ich hab gerade ein Gewinnspiel am laufen...Gibt 2 tolle Tücher zu gewinnen :)

    Lieben Gruß

    http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen