Dienstag, 26. April 2011

26042011

 .: Stiftung Lia-Test :.

Lidschatten, Mascara, Eyeliner und co im Test


sooo
also hier nun wie versprochen (endlich) mal ein paar neue Bilder + Make up tests und co :D
als erstes zeig ich euch meine neuesten Errungenschaften:
 Sleek Lidschatten Palette: "acid I-divine"
Danke an Chrissi, dass sie mir diese überhaupt gezeigt hat. Ich liebe dieses kleine Teil jetzt schon :D
Preis: 8€ bei www.cambree.de
Farben: super leuchtend und einfach toll. Die Pigmentierung ist gut (vor allem für den Preis!) 
Sleek Dip Eyeliner Schwarz

4€ bei Cambree das Schwämmchen ist superweich und macht die Applikation echt einfach.

Nun zu meinen "Tests"





Ihr kennt diese Lidschatten ja bereits von einem meiner früheren Blogs.
Sie sind alle von Manhattan "collection Eyeshadow" von links nach rechts: Deep Sea, Turquoise Parfait, Sweet Mandarine, Passion Pink
Meine Meinung dazu: Ich mag diese Lidschatten, weil die Farben so schön strahlend sind. Leider muss man, um ein gutes Farbergebnis zu bekommen, eine Lidschatten Base benutzen oder den Pinsel leicht anfeuchten. Mir ist auch aufgefallen, dass die Lidschatten sehr leicht bröckeln. Ein paar mal in der Handtasche dabei und schon hat man kleinen Staub in der Dose.



Kajalstifte: 
Nummer 1: MNY 001: Preis ca 2€ bei DM. Der Kajal lässt sich recht leicht auftragen. Neu ist er sehr spitz und man muss etwas vorsichtig sein. Nachdem man ihn einmal selbst angespitzt hat, lässt er sich nicht mehr so leicht auftragen. (beim Testbild musste ich wirklich zweimal über die Haut und ein bisschen fester aufdrücken)

Nummer 2: Lacura Beauty Black: Preis ?? (die Mama kaufts immer) bei Aldi: mein absoluter Favorit!
Er kommt mit einem Schwämmchen am Rücken für den Smokey eye effekt und hat einen Anspitzer dabei. Der Anspitzer funktioniert top ^-^. Der Kajal lässt sich super leicht auftragen. Man braucht kaum Druck und er hält auch bis zu 3 Stunden ohne zu verschmieren. Danach muss man ihn nachziehen. 

Mascara:  

"One by One Volume express" Mascara 

 Hier habe ich ein (schlechtes) Vorher- Nachher Bild.
Benutzt habe ich an diesem Auge den "One by One Volume express" Mascara von Maybelline.
Eigentlich fand ich das Ergebnis schon gut, aber im Vergleich zu den Vorgängermodellen ist kaum ein Unterschied zu sehen. Das Bürstchen wurde verändert, sonst ist alles eigentlich relativ gleich geblieben. Ich finde sogar, dass das Ergebnis etwas schlechter ist, als bei den vorgänger Modellen.


"Falsche Wimpern Volume Express" Mascara





Hier wurde der "Falsche Wimpern Volume Express" Mascara von Maybelline verwendet. 
Dieser klumpt weniger, als alle nachfolger Modelle, das geschwungene Bürstchen finde ich persönlich angenehm bei der Applikation. Man muss es jedoch richtig ansetzen, sonst erreicht man nicht den gewünschten Effekt.

--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

1 Kommentar: