Sonntag, 17. April 2011

170411

.: Musik :.


...und wie sie nicht sein sollte...

Jetzt ist es mal an der Zeit, dass ich mich kurz mal auskotz.
Gestern kam auf Viva ein Live-Auftritt von My Chemical Romance...
Ich mag diese Band. Ich mag sie sehr
aber ich war sehr erschrocken über ihre Performance...
Ich weiß nicht, vielleicht hat jemand von euch den Auftritt auch gesehen, aber der war wirklich schlecht...
Die Band an sich war in Ordnung, nur der Sänger war so halbherzig bei der Sache...
Mir fehlte die Liebe zu den Songs...

Das fand ich schon erschreckend. Teilweise kam es mir so vor, als hätte er einfach nur versucht alles schnellstmöglich hinter sich zu bringen. Er war ohne Power und hat Wörter wirklich seltsam ausgesprochen. 
Macht euch selbst ein Bild davon:




--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen