Donnerstag, 16. Januar 2014

[Badezeit] tetesept Zauberfee Bad

Kinderbadespaß in pink




Hallo meine Lieben,
heute möchte ich euch ein weiteres Kinderbad vorstellen. Dieses hier kommt von Tetesept und heißt Zauberfee Bad.
Es besteht aus kleinen Kügelchen, die das Wasser mit Hilfe von Lebensmittelfarbe pink einfärben.
Also wohl genau das richtige für mich. Ich liebe buntes Badewasser.
Auch dieser Badezusatz ist ohne Silikone, Paraffine und Mineralöle und perfekt geeignet für Kinderhaut oder eben meine empfindliche Allergikerhaut.

Zusammensetzungkönnt ihr hier nachlesen


Das sagt der Hersteller:

  • Hautverträglichkeit an sensibler Haut von einem unabhängigen Testinstitut dermatologisch bestätigt
  • Besonders sanft & hautpflegend
  • Mit Lebensmittelfarbe & zartem Glitzer
  • Frei von Konservierungsstoffen
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfreie Reinigung
  • Leicht-löslich im Badewasser
  • Färbt weder Haut, Haare noch Wanne
  • Für Kinder ab 3 Jahre



Kaum gibt man die kleinen bunten Perlen ins Badewasser umströmt einen ein fruchtiger Duft und das Wasser verfärbt sich wunderbar pink.

Preislich liegt dieses kleine Beutelchen bei 1,49€ bei Amazon.




Mein Fazit:
Ich finde es für zwischendurch super, meine Haut fühlt sich danach weich an, es riecht gut, nur auf Dauer leider etwas teuer. Schade eigentlich.
Ich kaufe es gerne und auch regelmäßig nach.

--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen