Sonntag, 16. März 2014

[Tag] Disney Day




Hallo meine Lieben!
Die liebe Janina von Wish to be a mermaid hat hier einen neuen Tag ins Leben gerufen, wo jeder mitmachen kann, der möchte. Wie man bereits an der Überschrift erkennt, gehts um Disney und da is es klar, dass ich mitmachen muss.

Dann fang ich mal an:

1. Welches ist dein Liebster Disneyfilm?

 puuh... das ist ne schwere Frage, ich hab momentan zwei Favoriten :D


2. Weißt du noch welchen Disneyfilm du als Kind als erstes gesehen hast?

Das war wohl Arielle die Meerjungfrau. Und der erste im Kino war der König der Löwen. Der erste Film, den ich auf Videokasette hatte war die Schöne und das Biest :D 


3. Welche Figur ist deine Liebste?



einfach alle :D


4. Wer ist dein Liebster Bösewicht?

ich hatte immer Angst vor den Bösewichten damals... deshalb der Voodoo Mann aus Küss den Frosch




5. Wer ist das schönste Traumpaar?

6. Wenn du es dir aussuchen könntest, welche Disney Geschichte würdest du gerne erleben und welche Rolle würdest du einnehmen?

Rapunzel. Ganz klar. Es ist so schön, was sie erlebt :o




7. Welchen Disneysong magst du am liebsten?

puuh also da wäre der Song von Meg aus Herkules
dann noch der hier:
und natürlich ALLE aus Arielle und die schöne und das Biest... und die von Alladdin und vom Glöckner von Notre Dame... und die aus Küss den Frosch...
Ach... hier ne Playlist xD https://www.youtube.com/watch?v=Cvpo1VPwbS0&list=PLCC6A2C661F724FBF



8. Was ist dein Lieblingszitat aus den Filmen?

"a dream is a wish your heart makes"
"wir glauben nicht gerne dran, drum mal'n wir die Rosen an"


9. Was besitz du alles von Disney?

ich glaub... 67 DVDs und Blu Rays xD sonst leider nichts mehr :(


10. Was würdest du gerne noch besitzen?

Das Disney Princess Make Up von Sephora <3


11. Alte Disney Filme oder neue Disney Filme?

beides! unbedingt beides!
Wie gesagt, ich hab viel davon :D

Macht doch auch bei dem Tag mit!


--------------------------------------------------------------------------------------------



eure 'Lia~

Die Bilder sind von Google und Deviantart.

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. yeah I did a long time.
      But now I love all disney movies. The new ones are very cool.

      Löschen
  2. Danke für deine Teilnahme :) ich hab dich auch direkt verlinkt ;)

    Die Bildchen von Frage 3 sind so süß :)
    uuuh die Schminke von Sephora hab ich ganz vergessen!! Die hätt ich auch soooo gern *___*
    Leider viiiel zu teuer und kaum erhältlich...naja ist eh nur mergendising ;)

    Lieben gruß, Janina

    ps: ich werd mit a am ende geschrieben :P

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe auch Die schöne und das Biest :)

    Liebe Grüße
    http://mylittlefabulousworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schöner TAG *-*
    Ich liebe Disney , die Filme und Charaktere sind so toll ;3

    Liebe Grüße Jenn♥

    AntwortenLöschen