Donnerstag, 30. Januar 2014

[Blogparade] Anmeldung die Zweite

Jetzt wirds ernst

Ok meine Lieben,
Die Idee mit dem Valentinstag-Countdown hat ja guten Anklang bei euch gefunden.
Darum poste ich jetzt nochmal mehr.

Jeder bekommt einen Tag an dem er zum Thema etwas bloggen soll.
Das kann alles sein. Ein Rezept, ein AMU, Nageldesign, DIY, was dir grad dazu einfällt.
so wie hier: http://lia-licious.blogspot.de/2013/11/30112013.html (Info für die Leser und Links zu den anderen, die mitmachen) bzw hier http://lia-licious.blogspot.de/2013/12/13122013.html (der fertige Beitrag)
Eben zum Thema Valentinstag


Es haben sich bereits einige bei mir gemeldet, wer noch mit machen möchte, meldet sich bitte bei mir, per Kontaktformular, Email an Lia.Lebkuchen@aol.com hier mit einem Kommentar oder über Facebook -> Lia Lebkuchen. Bitte hinterlasst mir eine Emailadresse oder ähnliches, wo ich euch kontaktieren kann.

Und natürlich zeige ich euch noch das Bild, das ihr dann im Blog verlinken könnt (html Code gibts dann per E-Mail an euch)


das Bild gibts dann natürlich größer
Ich freue mich auf eure Teilnahme!

--------------------------------------------------------------------------------------------


eure 'Lia~

10 Kommentare:

  1. Also ich bin aufjedenfall dabei wenn noch ein Platz frei ist? Richtig coole Idee <3 Hab ich total Lust drauf :D

    Liebe Grüße,
    Alice von WildWolfLove

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Platz ist auf jeden Fall noch :D
      würde mich freuen, wenn du mit machst.

      Lg
      Lia

      Löschen
    2. Supi ! Dann mach ich sehr gerne mit ! :D

      Löschen
    3. yeah :D
      Schickst du mir noch eine Mail an die oben genannte E-Mail Adresse, dass ich deine hab und dich da dann mit mehr Infos kontaktieren kann? :D

      Löschen
  2. Ich wäre sehr gerne dabei! Email ist frankie.s.savage@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon riesig darauf :)

    liebe grüße, susemi

    AntwortenLöschen
  4. Bin gerade erst auf deine Blogparade gestoßen.. Kann man sich noch anmelden?

    Lg Rika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich :D heute noch, dann ist leider schluss mit der Anmeldung

      Löschen
    2. Dann sieh dies als offizielle Anmeldung ;)

      Löschen