Donnerstag, 17. Januar 2013

17012013

.: Vom Urlaub, teuren Autos und Langeweile :.


... Was fällt so an?


Soo... Jetzt endlich hab ich mal wieder Zeit etwas zu posten.
Heute wird es jedoch nur ein kurzer Post, ein neues AMU kommt auch bald ;)
Ich befinde mich nun in einer Zeit, im Volksmund auch "Urlaub" genannt.
Diese nutze ich nur zu gut.
Am Samstag war ich in Regensburg auf dem Dark Green Fest in der Alten Mälze.
Ich war schockiert und enttäuscht...
Die Musik war ok, wäre man vor 5 Jahren in die Disco gegangen... Charts von 2008/2009 und alle fanden die Lieder "cool"... ok, ich bin wohl anderes gewohnt. Mal schauen, ob ich mich damit anfreunden kann.
Thema des Abends war "Fairytale - Hänsel und Gretel"
Ich hab mich also gefreut, überlegt, wie ich mein Outfit mit wenig Sachen, die ich hier habe kombinieren kann...
Mit Hilfe meiner Mama beim Haareflechten hatte ich dann ein für mich akzeptables Ergebnis:

 Erschreckend für mich war dann die Tatsache, dass sich KEINER Gedanken um das Motto gemacht hat. 
Die Leute trugen ihre normalen Outfits, welche sie auch so an einem Abend in der Disco tragen würden...

Als ich dann einen Kumpel von mir aus Nürnberg dort getroffen habe, war der Abend für mich gerettet. Zumindest bis er beim Tanzen angepöbelt wurde...
Auch die anderen Leute waren ok und ich hab mich verdammt gefreut viele wieder zu sehen.
Trotzdem könnten die Partys etwas niveauvoller sein...

Heute war ich dann mit meinem kleinen Auto beim Kundendienst und TÜV
Was ich da zahlen durfte is echt nicht mehr feierlich, aber ok, was muss, das muss. Ein Auto ist ja nicht wirklich billig...

Sonst hab ich in meinem Urlaub eigentlich etwas langeweile, die ich, wie immer, mit Zocken vertreibe.

Außerdem hab ich noch Besuch von einem Kumpel, der mich viel bei Laune hält.

So, ich hoffe doch, ich hab euch nicht gelangweilt.





--------------------------------------------------------------------------------------------



Bis Bald!
 eure 'Lia~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen